• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Der "ich hab was Neues" Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

nev03

Freiherr von Berlepsch
Registriert
18.05.07
Beiträge
1.104
Bild_523.png


mal windows nt installiert, da es conficker ready ist :)

Willst du spaßeshalber mal deinen Rechner infizieren? :-D

Edit: ach das sollte heißen das er nicht mit nt kompatible ist :oops:
 
Zuletzt bearbeitet:

niemehrwindoofs

Weißer Trierer Weinapfel
Registriert
24.11.06
Beiträge
1.502
Ich hab mir gestern beim pogen zweimal auf die Lippe gebissen und dann noch ein Stück vom Backenzahn ausgeschlagen bekommen:eek:
 
  • Like
Reaktionen: kayone

Sleepyhh

Jamba
Registriert
29.07.08
Beiträge
58
Dann kann ich noch bis an mein Lebensende warten...:-D
Wenn ich etwas machen will und keine andere Lösung sehe, bezahle ich auch gerne mehr...dafür will ich nicht wieder Jahre warten, bis das nächste Konzert kommt und auf bessere Zeiten hoffen.

zahlst du oder Daddy?
Wenn du selbst zahlst, dann solltest du dir Sorgen für dein späteres Leben machen wenn du irgendwann mal auf eigenen Beinen stehen willst.
 

tobiasp79

Meraner
Registriert
04.09.05
Beiträge
227
Dann kann ich noch bis an mein Lebensende warten...:-D
Wenn ich etwas machen will und keine andere Lösung sehe, bezahle ich auch gerne mehr...dafür will ich nicht wieder Jahre warten, bis das nächste Konzert kommt und auf bessere Zeiten hoffen.

Naja, wenn sich vielleicht in ein paar Jahren die möglichkeit ergibt an ne Karte zum günstigeren Versand zu kommen - kostet das was, du an Versand gespart hast, die Karte mehr.

Wenn ich die Möglichkeit hätte an meinem Urlaubsziel auf ein Konzert zu gehen auf das ich gerne möchte - dann würd ich auch höhere Versandgebühren akzeptieren.

Ach ja, so teuer ist das ja eigentlich gar nicht - wir haben für 4 AC/CD-Tickets auch 24,90€ Versand bezahlt - und das innerhalb Deutschlands in einem schnöden Briefkouvert.

Bis dann

Tobias P79
 

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
N
Ach ja, so teuer ist das ja eigentlich gar nicht - wir haben für 4 AC/CD-Tickets auch 24,90€ Versand bezahlt - und das innerhalb Deutschlands in einem schnöden Briefkouvert.
Jap, das finde ich hier ja noch viel unverschämter...bei Eventim habe ich damals für die Madonna-Karte 10 € Porto bezahlt und sie kam in einem normalen unversicherten Brief.
Noch netmal ein Päckchen...
 

praxe

Gascoynes Scharlachroter
Registriert
06.08.07
Beiträge
1.527
Jap, das finde ich hier ja noch viel unverschämter...bei Eventim habe ich damals für die Madonna-Karte 10 € Porto bezahlt und sie kam in einem normalen unversicherten Brief.
Noch netmal ein Päckchen...


Naja das ist ja fst überall so. Muss man sich nur mal Dells Versandkosten für einen PC anschauen, was bei den 100€.

Ca 100€ Versand hab ich auch für Teile (hauptsächich Bleche ca 300kg) für mein Auto aus den Staaten bezahlt. Per USPS Air Mail.
 

Kassian

Weisser Rosenapfel
Registriert
09.01.08
Beiträge
792
Wir haben unseren Geschirrspüler gerade eingebaut. :)

Hoffentlich hält er etwas länger als der alte. ;)

Ferner hat meine Schwester ihren ersten iPod Touch bekommen - und zwar meinen "alten" der 1. Generation mit 16 GB. Persönlich habe ich ja schon vor längerer Zeit auf 32 GB (2. Generation) aufgerüstet.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.