• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Der "ich hab was Neues" Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
NEU:
- ein paar neue Tommy Hilfiger Shirts/Pullover bekommen
- Abend gegessen
 

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
NEU:

- ENDLICH(!!) habe ich mir nun mein No Doubt Ticket gekauft...für den 25.07.2009 in Mountain View, CA...in der Zeit, in der ich sowieso in San Francisco bin.
Man, was freu ich mich...ENDLICH No Doubt live erleben, und dazu noch im sonnigen Kalifornien.

Ticket gekauft bei einem Internethändler aus den USA...
3345976426_4ea0a2da4c.jpg
 
  • Like
Reaktionen: tobiasp79

mocco

Braeburn
Registriert
19.03.09
Beiträge
43
NEU:

- ENDLICH(!!) habe ich mir nun mein No Doubt Ticket gekauft...für den 25.07.2009 in Mountain View, CA...in der Zeit, in der ich sowieso in San Francisco bin.
Man, was freu ich mich...ENDLICH No Doubt live erleben, und dazu noch im sonnigen Kalifornien.

Ticket gekauft bei einem Internethändler aus den USA...

Sehr cool :) Auf ein No Doubt- Konzert würde ich auch gern mal gehen :-D
Was hat denn das Ticket gekostet, wenn man fragen darf?
 

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
Sehr cool :) Auf ein No Doubt- Konzert würde ich auch gern mal gehen :-D
Was hat denn das Ticket gekostet, wenn man fragen darf?
Sind in den USA eigentlich sehr günstig...(zumindest mit den Madonna-Kartenpreisen verglichen).
Habe 45 US-$ plus 40 $ shipping to Germany bezahlt....shipping mahcne die leider nie günstiger.o_O
Naja, dafür mit FedEx...sicher und schnell.
Naja...für 85 $ ein Ticket...finde ich sehr okay!
 

pepi

Cellini
Registriert
03.09.05
Beiträge
8.740
Neu:

  • Einen flugfähigen Mikrokopter (jetzt muß ich nur noch lernen den auch zu pilotieren)
  • Einen umgezogenen Mailserver der gestern ganz brav war und seit soeben rumzickt
  • Meinen Mac mini zerlegt
  • Viele Fotos vom heutigen Shooting auszusuchen, zu sortieren und zu bewerten
  • Viel Arbeit für morgen vor
  • Einen ziemlichen Schlaf
  • Heute sehr fein und europäisch scharf beim Inder ums Eck gegessen.
  • Die Bestrebung mich mit LED Technik näher auseinanderzusetzen
  • festgestellt, daß die neue Postingbewertungsfunktion hauptsächlich negative Bewertungen verursacht (was soziokulturelle Probleme hervorrufen muß.)
  • Spannung ob mir Apple bald meine Testversion von Snow Leopard Server im Postkasten hinterläßt
  • Spannung ob ich von Parallels und VMware Testlizenzen für die Server Produkte bekomme
  • Ein abgesoffenes Motorrad, klarer Fall für meinen Mechaniker mit den Goldhänden
  • Wieder mal einen analogen schwarz/weiß Film vollgeschossen, den ich dann demnächst selbst entwickeln werde
  • festgestellt, daß ich mein Altpapier mal wieder raustragen sollte
Gruß Pepi
 

fred24

Cripps Pink
Registriert
02.08.08
Beiträge
151
Sind in den USA eigentlich sehr günstig...(zumindest mit den Madonna-Kartenpreisen verglichen).
Habe 45 US-$ plus 40 $ shipping to Germany bezahlt....shipping mahcne die leider nie günstiger.o_O
Naja, dafür mit FedEx...sicher und schnell.
Naja...für 85 $ ein Ticket...finde ich sehr okay!

40 dollar für shipping von einem stück papier?
geld wächst nicht auf den bäumen...
 

dewey

Gewürzluiken
Registriert
01.05.06
Beiträge
5.721
Bild_523.png


mal windows nt installiert, da es conficker ready ist :)
 

smb

Johannes Böttner
Registriert
27.08.05
Beiträge
1.170
- Accelero X2 gekauft - dann gehts der lauten und Artefakten-geplagten Radeon X1900XT an den Kragen
 

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
Dann kann ich noch bis an mein Lebensende warten...:-D
Wenn ich etwas machen will und keine andere Lösung sehe, bezahle ich auch gerne mehr...dafür will ich nicht wieder Jahre warten, bis das nächste Konzert kommt und auf bessere Zeiten hoffen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.