• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Der "ich hab was Neues" Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

tigerlilly

Cripps Pink
Registriert
27.07.07
Beiträge
152
und wahrscheinlich noch in Pink :eek::p

Ich hoffe mal in rosa?! :innocent::p

Edit: Das Lavazza immer so schnell sein muss. o_O :D

Nein, in Silber ;)

Gratuliere!
Immer wieder ein nettes Spielzeug solche Kameras.
Damit will ich Deine Freude natürlich nicht abwerten, war im besten Sinne gemeint :)

edit: Bild

Danke! :)
Ja, das stimmt schon. Ich brauch keine Profikamera, wollte nur eine neue, weil das Objektiv meiner alten hin ist (gestern auf den Boden gefallen :eek:).
 

derStyler

Ingol
Registriert
07.10.07
Beiträge
2.083
so gerade vom Einkaufen zurück
hab jetzt wieder einen vollen Kühlschrank :)

unter anderen habe ich aber auch Blumen für meine Mutter gekauft die hat morgen Geburtstag
kann mir mal bitte einer sagen warum man als mann im Blumengeschäft immer so komisch angeschaut wird? o_O

und dann habe ich noch eine sehr gute Nachricht bekommen :-D
müsste Montag nach 2 Wochen Urlaub eigentlich wieder Arbeiten gehen, aber gerade nen Anruf bekommen das ich noch eine Woche Überstunden dran hängen darf
s-koenig.gif
 

Matt-nex

Wagnerapfel
Registriert
07.03.08
Beiträge
1.563
Ich hab eine neue: Canon 40D mit EFS 17-85mm + Tasche + Speicherkarten + Filter
...und ich freu mich wien Schneekönig :)
 

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
NEU:

- gerade ein wunderschönes original Gwen Stefani Autogramm (20x30) auf Hochglanzpapier mit COA(Echtheitszertifikat) recht teuer bei eBay erstanden...das war es mir aber wert, hängt dann über meinem Schreibtisch:-D

088c_1.JPG
 

Chefkoch2904

Melrose
Registriert
09.04.08
Beiträge
2.477
Neu:
+iPhone 2G Originalverpackung (Kostenlos)
+Ein zweites iPhone 3G Dock (Eins für den Mac, eins für die Surround Anlage)
img0106cafxi2ue.jpg
 

whitehorus

Kaiserapfel
Registriert
27.10.07
Beiträge
1.715
NEU:

- gerade ein wunderschönes original Gwen Stefani Autogramm (20x30) auf Hochglanzpapier mit COA(Echtheitszertifikat) recht teuer bei eBay erstanden...das war es mir aber wert, hängt dann über meinem Schreibtisch:-D

Nicht schlecht, da hat sie diesen Madonna-Stil.
Anders gefällt sie mir besser. :)
 
Zuletzt bearbeitet:

Hotdogge

Fießers Erstling
Registriert
20.08.04
Beiträge
129
Ich habe ein neues Apple Macbook white, white deshalb weil mir das Macbook Alu ein bischen zu glossy war. Hatte das Alubook drei Monate und habe es dann deshalb enttäuscht abgegeben. Einmal Apple immer Apple :p


Viele Grüße
Christopher
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.