• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Der "ich hab was Neues" Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

zeno

Lane's Prinz Albert
Registriert
05.11.05
Beiträge
4.894
Musst unbedingt die blaue Sonderedition von Nespresso im Online Shop bestellen (wenn es die noch gitb o_O ). Richtig lecker... :)
Was für eine hast du gekauft?
<--- Delonghi Latissima 660

Jepp, die blauen club edition Kapseln haben gerockt, ich hab noch ne Stange da, jetzt wo se in den Läden nicht mehr zu finden sind muss man haushalten..

Die Latissima scheint mir hier weit verbreitet zu sein.. ;)
 

marcozingel

deaktivierter Benutzer
Registriert
07.12.05
Beiträge
9.960
Samsung PS42A10C1
Sch… Klavierlack,Mann ist ständig am Putzen… ;)
 

Anhänge

  • P1010375.jpg
    P1010375.jpg
    120,2 KB · Aufrufe: 113

kepptn

Celler Dickstiel
Registriert
19.10.06
Beiträge
801
Naja er hat ihn schon genial gespielt, aber die Kampfszenen von Statham sind immer noch geiler :-D

Vieleicht sehe ich deshalb Ledger als Schauspieler (im Sinne von "eine Rolle spielen/leben") und Statham eher als Darsteller (im Sinne von "in Filmen eine Figur darstellen") an.

Ich würde Statham ebensowenig für Charakterrollen besetzen wie Ledger als "Transporter". Kurz: Beide sind geil und ich gern beide als Nespresso-Gast sehen würde/gesehen hätte. Wenn auch eher in einem Millenium Falcon Heimkino anstelle der Batcave.
 

Gokoana

Bittenfelder Apfel
Registriert
25.12.07
Beiträge
8.088
Geschmäcker sind verschieden und das ist wahrscheinlich der Grund, warum mir das „Nautilus-Heimkino“ am ehesten zusagt.

Und ja, ich würde frisch gemahlenem Kaffee auf jeden Fall den Vorzug gegenüber Nescafé geben.
 

Ephourita

Adams Parmäne
Registriert
27.06.06
Beiträge
1.296
Noch einmal gaaaaaaanz kurz OffTopic, versprochen! :innocent:

Egal, ich will meinen Nespresso von Jason Statham serviert bekommen während Clooney die Maschine entkalkt! :p Wie wohl ein Transporter Kino aussehen würde…? :p
 

FTNrecords

Golden Delicious
Registriert
24.08.08
Beiträge
6
Nach langem suchen in der Kartensammler Unterwelt bin ich endlich fündig geworden... Zwei paar OVP Apple Spielkarten, musste dafür ganz schön bluten und ein par seltene stücke aus Las Vegas Kartensammlung abgeben.
Hab mal ein schnell ein Bild gemacht http://twitpic.com/15s4s

ich bin so stolz
 

smb

Johannes Böttner
Registriert
27.08.05
Beiträge
1.170
Absolutes OT!

Man sitzt in einem S8 und die Frontscheibe ist die Leinwand ;)

Wenn, dann hat der einen (6l Zwölfzylinder W-Motor) Audi A8 W12 - Erkennbar am Kühlergril, den Nebelscheinwerfern, den gar nicht "S8-gerechten" Auspuffrohren und dem "A8" am Heck. ;)

Eigenartig an der Kiste ist jedoch, dass die Auspuffrohre und die Außenspiegel nicht zum W12 passen; die Auspuffrohre eher zu einem 2.8FSI, die Außenspiegel eher zum S8.

Was haben die mit diesem Auto aufgeführt? Waren da ganz viele verschiedene Motorisierungen für den Dreh in Verwendung oder verkaufen die den Zuschauern nen 2.8FSI mit silbernen Außenspiegeln und W12 im Kühlergrill als S8? o_O

Screencap aus Transporter 3 Trailer - W12 von vorne
Screencap aus Transporter 3 Trailer - W12 von hinten

S8 von vorne
S8 von hinten
 
  • Like
Reaktionen: mscsnoopy

mscsnoopy

Ontario
Registriert
12.11.07
Beiträge
340
Hm hab den Film noch nicht gesehen, aber ich dachte, er fährt anfangs einen S8 und dann den W12? So sieht es zumindest im Trailer aus. Aber das Heck sieht wirklich 1.8T / 2.8FSI mäßig aus...
 
  • Like
Reaktionen: smb

kepptn

Celler Dickstiel
Registriert
19.10.06
Beiträge
801
Hm hab den Film noch nicht gesehen, aber ich dachte, er fährt anfangs einen S8 und dann den W12? So sieht es zumindest im Trailer aus. Aber das Heck sieht wirklich 1.8T / 2.8FSI mäßig aus...

Ich nehme mal an das, wie üblich, mehrer Autos verwendet wurden. Zumal er, wenn ich mich recht entsinne, doch eh an seinen Autos rumbastelt und sie sowieso keine A8, S8 FSI, W12 oder was auch immer sein dürften. Eines sind sie deffinitiv, groß, schnell und schwarz.

@Ephourita, wenn er Dir den Kaffee bereitet, meinst Du er leiht mir solange mal seinen Wagen? :cool:
 
  • Like
Reaktionen: Ephourita

paga

Friedberger Bohnapfel
Registriert
07.07.08
Beiträge
532
Am Anfang sieht man einen anderen Audi, richtig. Aber der gehört nicht ihm, sondern einem anderen "Transporter" ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.