• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Seit Gutenbergs Zeiten haben sich nicht nur Bücher über die ganze Welt verbreitet, sondern Buchstaben und Wörter begleiten uns allumfassend. Selbst moderne Devices mit Sprachsteuerung und Super-KI kommen nicht ohne Buchstaben, Wörter oder Symbole aus. Nicht zuletzt darum ist das Thema das Monats Am Anfang war das Wort ---> Klick

Der "ich hab was Neues" Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Bajuware

Apfel der Erkenntnis
Registriert
23.04.08
Beiträge
724
Nach über 1.5 Jahren Wartezeit, endlich: mein Quake Zero Key :)
Vorgestern haben die Closed Beta Tests gestartet und ich werde mich nachher gleich mal daran
machen und schauen wie es geworden ist.

Als "alter" Quake3 ProPlayer :) eine tolle Abwechslung, auch wenn ich inzwischen nicht mehr so der Gamer bin.
 

Malle

Angelner Borsdorfer
Registriert
30.07.07
Beiträge
617
Aber am Anfang ist das doch der andere Fahrer. Der ihm später ins Haus kracht. Und der fährt auch einen A8 aber das alte Modell. Also der Jason fährt doch durchgehend einen A8 W12!?
 

BlueM0nk

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
12.09.08
Beiträge
106
Das Parfum - Die Geschichte eines Mörders BluRay Amazon 14,97€
51o53xq0VRL._SS500_.jpg
 

Gartenzwerg

Leipziger Reinette
Registriert
08.01.08
Beiträge
1.781
Ich habe vor ein paar Minuten einen Lamborghini Murcielago Dub Edition bei Midnight Club bei nem Turnier gewonnen - das ist sozusagen das beste Auto - dabei bin ich grade mal bei 50%. :D
Achso, auch neu: Versandbestätigung von Amazon UK für HIMYM - Season 1 :)
 

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
Ich habe vor ein paar Minuten einen Lamborghini Murcielago Dub Edition bei Midnight Club bei nem Turnier gewonnen - das ist sozusagen das beste Auto - dabei bin ich grade mal bei 50%. :D
Achso, auch neu: Versandbestätigung von Amazon UK für HIMYM - Season 1 :)
Als ich das gerade gelesen habe, dachte ich schon, du hättest in echt so ein Auto gewonnen...:p:innocent:
 

iReiher

Leipziger Reinette
Registriert
17.09.08
Beiträge
1.779
+ gleich Fußball-Training
+ noch lange Deutsch-Hausaufgabe vor mir
+ morgen gibts Zeugnisse
 

Stiffler

Gast
Ich habe vor ein paar Minuten einen Lamborghini Murcielago Dub Edition bei Midnight Club bei nem Turnier gewonnen - das ist sozusagen das beste Auto - dabei bin ich grade mal bei 50%. :D
Achso, auch neu: Versandbestätigung von Amazon UK für HIMYM - Season 1 :)

ich möchte dich ungerne, mit deinem alter daran erinnern, dass du mal so richtig in die tasten geheult hast, dass es doch nun einen neuen thread gibt für solche sachen. wie fändest du es denn wenn jeder wow zocker jedes neue lvl hier reinschreibt?

ich hab neu:
- ne 3-4 in Musik
- ne 6 in Franz
- ein paar Fotos
- einen Lebenslauf
- ein paar Bewerbungen
 

Speedshocker

Welscher Taubenapfel
Registriert
13.05.08
Beiträge
757
-Erschöpfung
gkeich nach der Schule los zum skaten... grade erst zurückgekommen
 

Ephourita

Adams Parmäne
Registriert
27.06.06
Beiträge
1.296
Eine neue Lederjacke von Gypsy, eine neue Tasche, meine Kiste Rotwein ist angekommen und ich hab neue Schuhe. :)
 
  • Like
Reaktionen: philifant

HUGO.88

Tydemans Early Worcester
Registriert
08.02.08
Beiträge
398
Ich hab jetzt ein MB Alu, und dazu ne Mighty Mouse und ein Wireless Keyboard, 2 Adapter und ein Dauergrinsen wie ich es lange nicht gehabt habe:-D
Ach und nächsten Montag und Dienstag Urlaub:-D Extra genommen um mich mit dem MB zu beschäftigen:-D

Ich hab ganz vergessen zu sagen das es mein erster Mac ist:-D
 

Chefkoch2904

Melrose
Registriert
09.04.08
Beiträge
2.477
Ich hab jetzt ein MB Alu, und dazu ne Mighty Mouse und ein Wireless Keyboard, 2 Adapter und ein Dauergrinsen wie ich es lange nicht gehabt habe:-D
Ach und nächsten Montag und Dienstag Urlaub:-D Extra genommen um mich mit dem MB zu beschäftigen:-D

Ich hab ganz vergessen zu sagen das es mein erster Mac ist:-D

Glückwunsch!
Viel Spaß damit :)
...und wieder ein neues Mitglied der Mac-Familie ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.