• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Seit Gutenbergs Zeiten haben sich nicht nur Bücher über die ganze Welt verbreitet, sondern Buchstaben und Wörter begleiten uns allumfassend. Selbst moderne Devices mit Sprachsteuerung und Super-KI kommen nicht ohne Buchstaben, Wörter oder Symbole aus. Nicht zuletzt darum ist das Thema das Monats Am Anfang war das Wort ---> Klick

Der "ich hab was Neues" Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

AppleWorm²

Freiherr von Berlepsch
Registriert
08.08.07
Beiträge
1.120
Evtl. einen neuen Job. Und einen stressigen Tag gehabt. 7 Stunden Fahrt nach Rosenheim (RE, EC), 3 Stunden Vorstellungsgespräch und dann wieder 7 Stunden Fahrt zurück nach Siegen (EC, ICE, RB, RE). Auf der Hinfahrt hat sich vor Augsburg wieder mal so ein Hirnathlet vor den Zug geschmissen, weswegen ich fast nicht pünktlich da war.
Tja DB halt, Herzlichen Glückwunsch zum neuen Job;)
 

Pongoo

Zuccalmaglios Renette
Registriert
31.12.07
Beiträge
255
Ja, mal noch keine 100%ige Zusage, dazu fehlen noch 0,1% (Aussage der Firma) :D
 

guy_incognito

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
20.09.06
Beiträge
2.752
Echt, die sollten weiter über die Leichtenteile drüberbrettern, wenn se klein genug sind werden seh dann eh von den Tieren beseitigt.

"Meine Damen und Herren, wir möchten Sie gerne zum Mittagessen in unser Bordrestaurant einladen. Unser heutiges Angebot: Königsberger Klopse. Das Zugteam wünscht guten Appetit!"
 

Ephourita

Adams Parmäne
Registriert
27.06.06
Beiträge
1.296
Eine Nespresso Maschine, den TypeSelect Schriftenfächer und Klamotten. :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.