• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Der "ich hab was Neues" Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

kayone

Zabergäurenette
Registriert
24.09.07
Beiträge
603
wieder mal klausuren zurück:

+Erdkunde: 3, bei einem Schnitt von 3,8 bin ich echt zufrieden

+Spanisch: 4, muss mal wieder was reinklotzen ;)
 

Murcielago

Westfälischer Gülderling
Registriert
04.01.07
Beiträge
4.579
Verschluss meiner 40D mit Sensorfilm beckleckert, weil diese verdammte Kamera mitten während der Sensorreinigung den Verschluss zumacht und den Spiegel hochklappt.

Folge: Err99.
Folgerung: Defekter Verschluss.
Problem: Teuer.
Folge: Kein Teleobjektiv in absehbarer Zeit.
Folgen: Scheiße. Und ich wollte heute ein Weihnachtskonzert fotografieren.......
 
Zuletzt bearbeitet:

Crunshinut

Dithmarscher Paradiesapfel
Registriert
07.02.06
Beiträge
1.459
Verschluss meiner 40D mit Sensorfilm beckleckert, weil diese verdammte Kamera mitten während der Sensorreinigung den Verschluss zumacht und den Spiegel hochklappt.

Folge: Err99.
Folgerung: Defekter Verschluss.
Problem: Teuer.
Folge: Kein Teleobjektiv in absehbarer Zeit.
Folgen: Scheiße. Und ich wollte heute ein Weihnachtskonzert fotografieren.......
sei froh, dass Du Dir nicht die Finger geklemmt hast.. :)
Im ernst. Tut mir leid für Dich.
 

ipodtouchnigga

Golden Delicious
Registriert
04.12.08
Beiträge
6
ich weiss das ich hier völlig falsch bin ! aber ich finde keinen passenden treahd ! also meine frage ist welche dateien kann der ipod touch/iphone benutzen bzw öffnen ? und welche dateien sind apps (z.b exe,rar,...?)
 

onliner

Spartan
Registriert
25.07.08
Beiträge
1.610
NEIN! Wie oft sollen wir dir noch sagen, dass das hier nicht reingehört?! :mad:



Neu:

Ärger über einen User und Bammel vor der OP morgen! :(
 
  • Like
Reaktionen: homer_s

Gokoana

Bittenfelder Apfel
Registriert
25.12.07
Beiträge
8.088
ich weiss das ich hier völlig falsch bin ! aber ich finde keinen passenden treahd ! also meine frage ist welche dateien kann der ipod touch/iphone benutzen bzw öffnen ? und welche dateien sind apps (z.b exe,rar,...?)

Hattest Du diese Frage nicht schon mehrmals in verschiedenen Threads gestellt? o_O
 

ipodtouchnigga

Golden Delicious
Registriert
04.12.08
Beiträge
6
nein das ist mein erstes mal das ich das frage ! koennt ihr mir sagen in welchen treahd ich das schreiben soll?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.