• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Der "ich hab was Neues" Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Gartenzwerg

Leipziger Reinette
Registriert
08.01.08
Beiträge
1.781
NEU:
- den besagten Schreibtisch plus Rollcontainer ausgepackt, sauber gemacht, montiert und aufgestellt...
- alle Sachen(vorzugsweise Apple...MacBook etc.) drauf bzw. reingestellt...

=> Fazit:
ER IST HAMMER-GEIL!!!:p:p
Super-weißes Apple-Design, seeehr groß, ich hab viel Platz, sehr schwer und sehr edel...GUTER KAUF!:-D
Hey Yoshi, vielleicht kannst du ja mal ein Bild von deinem Arbeitsplatz mit deinen Haupt-Macs und allen deinen iPods fotografieren, das würd mich echt mal interessieren, wie so eine Sammlung aussieht :)
 

felixdacat

Stina Lohmann
Registriert
05.02.06
Beiträge
1.031
NEU:
- den besagten Schreibtisch plus Rollcontainer ausgepackt, sauber gemacht, montiert und aufgestellt...
- alle Sachen(vorzugsweise Apple...MacBook etc.) drauf bzw. reingestellt...

=> Fazit:
ER IST HAMMER-GEIL!!!:p:p
Super-weißes Apple-Design, seeehr groß, ich hab viel Platz, sehr schwer und sehr edel...GUTER KAUF!:-D


23d6_1.JPG

yohsi... Foto!
 

Giftmischer

Seidenapfel
Registriert
30.03.07
Beiträge
1.338
NEU:
- den besagten Schreibtisch plus Rollcontainer ausgepackt, sauber gemacht, montiert und aufgestellt...
- alle Sachen(vorzugsweise Apple...MacBook etc.) drauf bzw. reingestellt...

=> Fazit:
ER IST HAMMER-GEIL!!!:p:p
Super-weißes Apple-Design, seeehr groß, ich hab viel Platz, sehr schwer und sehr edel...GUTER KAUF!:-D


23d6_1.JPG

Sieht gut aus. Aber wo ist das Bild von Jobs?? :D

Neu:

- Keine Lust mehr zu lernen. Also ist es gut für heute.
 

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
So, habe gerade schonmal ein paar Fotos gemacht auf die Schnelle...sorry für die Quali, war schlechte Beleuchtung!
Bessere Bilder folgen die nächsten Tage...

http://www.apfeltalk.de/gallery
 
Zuletzt bearbeitet:

alex_neo

Roter Stettiner
Registriert
26.04.05
Beiträge
965
Die praktische Anwendung der IS/LM Kurve verstanden, yeha :cool: Fehlen nur noch Mundell-Fleming/offene Volkswirtschaft, Aggregate Demand/Aggregate Supply und die Philips-Kurve ... olé
 

whitehorus

Kaiserapfel
Registriert
27.10.07
Beiträge
1.715
So, habe gerade schonmal ein paar Fotos gemacht auf die Schnelle...sorry für die Quali, war schlechte Beleuchtung!
Bessere Bildung folgen die nächsten Tage...

Na wenn das bis jetzt noch nicht geklappt hat mit der Bildung... ob das dann die nächsten Tage auf die schnelle klappt?
;)

neu:
- morgen schon wieder KKH
+ Schuhe
 

XeroX

Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)
Registriert
04.01.07
Beiträge
407
Habe heute meine laCie little disk in der 500er Version bekommen... schniecke platte! Besonders gefällt mir das eingebaute Kabel! Dann braucht man wirklich kein Kabel mehr mitnehmen... herrlich ;)
Und angenehm schnell ist se allemal ;)

Was denkt ihr zu der Platte? Hat die denn noch jemand?


aloha,
Grischa
 

niemehrwindoofs

Weißer Trierer Weinapfel
Registriert
24.11.06
Beiträge
1.502
Ich bin grad vom Tote Hosen-Konzert gekommen und ich sag nur: GEILGEILGEIL!!!!!!!!!1111einseins11elf :p
 

Murcielago

Westfälischer Gülderling
Registriert
04.01.07
Beiträge
4.579
Gute Nachrichten, der Verschluss meiner 40D wird gereinigt. Ist für einen erfahrenen Kamerabastler wohl kein Problem...
 

cmue

Freiherr von Berlepsch
Registriert
19.06.06
Beiträge
1.100
Heute meinen letzten Arbeitstag dieses Jahr :) Wird aber wohl ein langer, vor 20 Uhr komme ich nicht ausm Büro :*(
 

mscsnoopy

Ontario
Registriert
12.11.07
Beiträge
340
Heute meinen letzten Arbeitstag dieses Jahr :) Wird aber wohl ein langer, vor 20 Uhr komme ich nicht ausm Büro :*(

Dito, nur mit dem Unterschied, dass ich zwischen 13 und 14 Uhr mich aus dem Staub mache :p

- hab Hunger
+ T-Mobile Xtra Pack Web'n'Walk Stick gekauft für 29,95€ :) Und Fif'09 für 30€ bestellt... sowie Batman: Dark Night als BD
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.