• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Der "ich hab was Neues" Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

kayone

Zabergäurenette
Registriert
24.09.07
Beiträge
603
wieder mal klausuren zurück:

+Erdkunde: 3, bei einem Schnitt von 3,8 bin ich echt zufrieden

+Spanisch: 4, muss mal wieder was reinklotzen ;)
 

Murcielago

Westfälischer Gülderling
Registriert
04.01.07
Beiträge
4.579
Verschluss meiner 40D mit Sensorfilm beckleckert, weil diese verdammte Kamera mitten während der Sensorreinigung den Verschluss zumacht und den Spiegel hochklappt.

Folge: Err99.
Folgerung: Defekter Verschluss.
Problem: Teuer.
Folge: Kein Teleobjektiv in absehbarer Zeit.
Folgen: Scheiße. Und ich wollte heute ein Weihnachtskonzert fotografieren.......
 
Zuletzt bearbeitet:

Crunshinut

Dithmarscher Paradiesapfel
Registriert
07.02.06
Beiträge
1.459
Verschluss meiner 40D mit Sensorfilm beckleckert, weil diese verdammte Kamera mitten während der Sensorreinigung den Verschluss zumacht und den Spiegel hochklappt.

Folge: Err99.
Folgerung: Defekter Verschluss.
Problem: Teuer.
Folge: Kein Teleobjektiv in absehbarer Zeit.
Folgen: Scheiße. Und ich wollte heute ein Weihnachtskonzert fotografieren.......
sei froh, dass Du Dir nicht die Finger geklemmt hast.. :)
Im ernst. Tut mir leid für Dich.
 

ipodtouchnigga

Golden Delicious
Registriert
04.12.08
Beiträge
6
ich weiss das ich hier völlig falsch bin ! aber ich finde keinen passenden treahd ! also meine frage ist welche dateien kann der ipod touch/iphone benutzen bzw öffnen ? und welche dateien sind apps (z.b exe,rar,...?)
 

onliner

Spartan
Registriert
25.07.08
Beiträge
1.610
NEIN! Wie oft sollen wir dir noch sagen, dass das hier nicht reingehört?! :mad:



Neu:

Ärger über einen User und Bammel vor der OP morgen! :(
 
  • Like
Reaktionen: homer_s

Gokoana

Bittenfelder Apfel
Registriert
25.12.07
Beiträge
8.088
ich weiss das ich hier völlig falsch bin ! aber ich finde keinen passenden treahd ! also meine frage ist welche dateien kann der ipod touch/iphone benutzen bzw öffnen ? und welche dateien sind apps (z.b exe,rar,...?)

Hattest Du diese Frage nicht schon mehrmals in verschiedenen Threads gestellt? o_O
 

ipodtouchnigga

Golden Delicious
Registriert
04.12.08
Beiträge
6
nein das ist mein erstes mal das ich das frage ! koennt ihr mir sagen in welchen treahd ich das schreiben soll?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.