• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Der "ich hab was Neues" Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

TIMME

Jonagold
Registriert
13.09.08
Beiträge
22
Gerade eingetroffen :-D
Mal sehen was die kleine alles kann :p

cimg1421mz6.jpg
 

abstarter

Spätblühender Taffetapfe
Registriert
26.11.04
Beiträge
2.789
eine erfreulich geänderte flugbuchung, anstelle vom 20.12 gehts nun schon diesen samstag früh in den weihnachtsurlaub nach deutschland :D:D:D:D
ach ja, das obligatorische sodbrennen nach einem bulg mittagsmahl o_O
 

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
NEU:
- gerade meinen ersten E-Mail-Kontakt mit einer weiteren Frau von Apple, die ich in München beim Opening getroffen hab...PR-Chefin Europe...geil!:p Super nett und Connections helfen einem im Leben immer weiter...:-D
- noch eine No Doubt CD bekommen...jetzt hab ich alle!
 

okabura

Golden Delicious
Registriert
12.01.08
Beiträge
10
Hab heut das OK für meine NEUE Wohnung bekommen! :D

Einfach der krasse Wahnsinn,..
 

seno

Blutapfel
Registriert
19.08.08
Beiträge
2.568
+Vor-Vertrag für eine neue Wohnung in besserer Lage mit angenehmeren Nachbarn und einem Garten...
 

kayone

Zabergäurenette
Registriert
24.09.07
Beiträge
603
Neu:

Geschenke zum Geburtstag:

+Comeback Kid-Through The Noise
+Volbeat-Metal The Devil/ Rock The Rebel
+Metallica-Stehplatz-Karte für Köln
+Dickes Fresspaket
 
Zuletzt bearbeitet:

zweiundvierzig

Horneburger Pfannkuchenapfel
Registriert
25.01.07
Beiträge
1.420
+ neu entfachter Hass auf m$. Gerade musste meine BC XP Partition neu aktiviert werden...natürlich telefonisch... sowas von unfreundlich und angenervt über die verfluchten Kunden.
+ neu gestärkte Überzeugung zu Apple und OS X
 

Stiffler

Gast
NEU:
- gerade meinen ersten E-Mail-Kontakt mit einer weiteren Frau von Apple, die ich in München beim Opening getroffen hab...PR-Chefin Europe...geil!:p Super nett und Connections helfen einem im Leben immer weiter...:-D
- noch eine No Doubt CD bekommen...jetzt hab ich alle!

falsche kontakte, bringen dir aber rein gar nichts. was soll denn bitte der kontakt zur pr chefin europas bringen?
nen paar werbungen kostenlos?
 

Retrax

Schweizer Orangenapfel
Registriert
04.01.04
Beiträge
4.006
falsche kontakte, bringen dir aber rein gar nichts. was soll denn bitte der kontakt zur pr chefin europas bringen?
nen paar werbungen kostenlos?

naja...für die Bewerbung als "Apple-Maskottchen" ist so eine Connection nicht zu unterschätzen! ;)

Demnächst gibt es Yoshi dann im Apfelkostüm vor dem Münchner Apple Store wild hüpfend...

P.S.: ist nicht böse gemeint, Yoshi... ein bisschen Spaß muss sein - oder wie war das? :)
 

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
falsche kontakte, bringen dir aber rein gar nichts. was soll denn bitte der kontakt zur pr chefin europas bringen?
nen paar werbungen kostenlos?
Natürlich bringt das was...
Zu wem denn sonst?
Wenn du Steve persönlich meinst...okay, an dem bin ich dran!

NEU:
- No Doubt DVD geschaut
- Hunger
 

seno

Blutapfel
Registriert
19.08.08
Beiträge
2.568
Natürlich bringt das was...
Zu wem denn sonst?
Wenn du Steve persönlich meinst...okay, an dem bin ich dran!

r

wie stellt sich dein Kontakt mit der Dame den da ? Würde mich mal interessieren.... Müllt die dich mit Werbung zu oder überredet die dich indirekt zu Apple Produkten ? o_O
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.