• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Der "ich hab was Neues" Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

wuhuu

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
28.07.08
Beiträge
463
-Ne neue Winterjacke von Jack & Jones :-D und um die Hälfte reduziert :p
 

rentophil

Weisser Rosenapfel
Registriert
16.04.07
Beiträge
789
Ich glaub ich hab zuviel Geld. Ich kauf mir nen iPod Touch :D

achja: + Schachtel Memphis Blue
 
Registriert
11.02.08
Beiträge
58
ich hab nen bluescreen geschenkt bekommen - von MS.

schön blau - und lange nicht mehr gesehen.

wo kann man soche geschenke abgeben, wenn man sie nicht mag?
 

patr!ck

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
04.02.08
Beiträge
461
Zwei Tickets für Dynamite Deluxe - Konzert am 29.10 in der bigBox in Kempten *freu* :-D
 

kayone

Zabergäurenette
Registriert
24.09.07
Beiträge
603
+köln marathon schüler staffel hinter mich gebracht
+ne lecker pizza
 

nev03

Freiherr von Berlepsch
Registriert
18.05.07
Beiträge
1.104
Auf der alten Dose läuft nun Xubuntu. Wirklich zufrieden bin ich aber nicht :(
.... ich glaub ich installier wieder XP Home :eek:
 

Crunshinut

Dithmarscher Paradiesapfel
Registriert
07.02.06
Beiträge
1.459
kalte füße. Bin mit meinem mopped gerde von Hagen nach Meerbusch gefahren (ca. 80 km). ganzes REegenoutfit war dicht. nur die Stiefel nicht... :-D
 

Eosaner

Englischer Kantapfel
Registriert
08.05.08
Beiträge
1.091
Neu:

+einen, noch eingeschweißten, iPod 5G "Video" in weiß bei Ebay ersteigert :)
 

DesperateApfel

Goldparmäne
Registriert
03.02.08
Beiträge
558
Habe gerade bei eBay eine Xbox 360 mit 7 Spielen und 2 Drahtlos-Controllern ersteigert, für knapp 200€ :)
 

MrNase

Champagner Reinette
Registriert
11.01.05
Beiträge
2.656
Koffer gepackt fürs Krankenhaus. Morgen um 7:30 Uhr muss ich da sein, bin mal gespannt wann ich an der Reihe bin. Wenn ich wieder bis um 14:00 Uhr warten muss werde ich sauer. :(
 

Anu_bis

Jerseymac
Registriert
18.12.07
Beiträge
454
Koffer gepackt fürs Krankenhaus. Morgen um 7:30 Uhr muss ich da sein, bin mal gespannt wann ich an der Reihe bin. Wenn ich wieder bis um 14:00 Uhr warten muss werde ich sauer. :(

Musste am Mittwoch um 7 hin und bin um 12 drangekommen ;)
Worum handelts sich denn, wenn man fragen darf...
 

MrNase

Champagner Reinette
Registriert
11.01.05
Beiträge
2.656
du hast es aber im auch mit Ärzten

Was die reingebaut hatten wird morgen wieder ausgebaut. Hoffentlich darf ich das Teil behalten. Bin mal gespannt wie es aussieht, vom Gefühl her ist es riiiieeeesig. :D

Anu_bis: Harnleiterschiene. Google mal. ;)
 

mschoening

Gelbe Schleswiger Reinette
Registriert
21.02.07
Beiträge
1.764
Ich hab zwar eher nichts Neues sondern bin Etwas los! Mein Kater ist weg!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.