• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Der "ich hab was Neues" Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

guy_incognito

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
20.09.06
Beiträge
2.752
So ... nach dem Festplattencrash von gestern habe ich – wer hätte das gedacht – heute neu:

- Festplatte, 250GB (Samsung HM250JI)
- eine stundenlang laufende Zeitmaschine hat mir die Daten auch noch nett zurückgebracht
 

paga

Friedberger Bohnapfel
Registriert
07.07.08
Beiträge
532
+ 2 neue Jeans
+ 2 neue Pullover
+ ein paar Schuhe
:-D
 

niemehrwindoofs

Weißer Trierer Weinapfel
Registriert
24.11.06
Beiträge
1.502
Ich hab gestern ein erstaunlich ödes Konzert von PeterLicht erlebt, hab Karten für The Wombats morgen, für Bel X1 am Dienstag und für Get Well Soon am Mittwoch:D Außerdem hab ich die Verpflichtung bis zur LK-Klausur am Dienstag "Der Aufhaltsame Aufstieg des Arturo Ui" von Bertolt Brecht zu lesen:(
 

Hotdogge

Fießers Erstling
Registriert
20.08.04
Beiträge
129
- JackWolfskin Winterjacke, mal wirklich unauffällig
- eine "Mini"-Hantel (bis 12.5kg)
- Käsekuchen gegessen, köstlich!
- Keinohrhasen DVD
- Bestellbestätigung für die "Ersatz"-Dose mit Linux Mint
- gute Laune, weil ich endlich meine Webcam wiederbekommen habe, sie wurde mir ungefragt entliehen :(
 

tigerlilly

Cripps Pink
Registriert
27.07.07
Beiträge
152
+ Belle & Sebastian - Another Sunny Day
+ The Charlatans - Blackened Blue Eyes
+ und endlich Marilyn Manson - This Is Halloween :D
+ 2 Ideen fürs Spezialgebiet (Filmmusik oder Coldplay)
 

Xjs

Prinzenapfel
Registriert
04.10.07
Beiträge
547
Mein MacBook beim Haendler, die sollen das Bottomcase austauschen, wegen Rissen.

Sitze daher jetzt an meiner lieben Linuxkiste und habe erstmal viel Spass dabei gehabt, ihr WLAN beizubringen ;)
 

Lavazza

Tydemans Early Worcester
Registriert
08.06.08
Beiträge
396
+ ein (vielleicht erschreckendes) Ergebniss :D
9fa75c452966be12013d992fea4afafc.png
 

Murcielago

Westfälischer Gülderling
Registriert
04.01.07
Beiträge
4.579
Frust, weil mein 70-300mm, das ist am 24.9 bei Media Markt abgegeben habe, laut Auskunft wohl noch 2 Wochen auf sich warten lässt. Hallo? Was bringt mir ne tolle 40D, wenn ich kein Teleobjektiv hab? Ich will doch noch ein bisschen Fussball fotografieren, bevor es Winter wird :(
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.