• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Der "ich hab was Neues" Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

a.strauch

Auralia
Registriert
14.02.07
Beiträge
199
- meine 7. Fahrstunde gehabt
- Stereo MC's - Black Gold (Fedde Le Grand Remix)
- Yanou - Children of the Sun (R.I.O Remix)
 

Christian89

Carola
Registriert
25.04.08
Beiträge
114
Mein Akku vom Macbook Pro hat gerade den geist aufgegeben :(
Lädt, Lädt nicht, Lädt, Lädt nicht, Lädt, Lädt nicht naja der hat eh nurnoch 30 Minuten gehalten, hoffentlich bekomme ich den Umgetauscht:-c
 

gtemmel

Rheinischer Krummstiel
Registriert
20.10.06
Beiträge
376
Neue BOSS Jeans in schwarz

Und ich bin ziemlich sauer auf tmobile, weil ihr mistiges Netz genau bei mir im Büro nicht zuverlässig funktioniert, was dazu führt, dass die Firma NICHT zu tmobile wechselt und meinen Vertrag ob dessen NICHT übernimmt. Stattdessen wird der bestehende A1 Vertrag adaptiert (statt gekündigt) und ich darf mir im benachbarten Ausland ein freies iPhone holen (natürlich auf Firmenkosten). Das, an sich, is ja toll, aber was mach ich jetzt mit meinem "alten" und vor allem mit dem Vertrag? So ein Käse :(

Auch neu: Vorfreude auf das Auto, das ich heute Abend holen geh und bis morgen zur Probe fahre. :p
 

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
NEU:
- ein Fahrrad in der Werkstatt bis Donnerstag...regnet sowieso nur...o_O
- Post von Hawaii...:-D
und zwar das Opening Shirt vom Apple Store "Royal Hawaiian", Hawaiis neuem Flagship-Store

Appleroyalhawaiiantshirt2.jpg


- die neuen Sonderbände zum Geburtstag von Micky Maus gerade telefonisch bestellt
- Pac-Man auf den iPods
- App-Updates geladen
 

schnaps

Roter Eiserapfel
Registriert
21.10.07
Beiträge
1.438
-neuen mbp akku :D
-schadenfreude über die t-mobile kunden
 

zweiundvierzig

Horneburger Pfannkuchenapfel
Registriert
25.01.07
Beiträge
1.420
- immense Vorfreude auf das Wiedersehen mit meinem MacBook. soll diese Woche wohl wieder da sein...
- immense Vorfreude auf meinen neuen iMac. soll schnell schnell kommen... *däumchendreh*
 

Derivat

Niederhelfenschwiler Beeriapfel
Registriert
08.02.08
Beiträge
853
Gerade versehentlich meine iTunes-Wiedergabeliste für meinen iPod gelöscht! Genial! :(
 

Nayami

Granny Smith
Registriert
14.09.08
Beiträge
13
endlich nach ewigen hin und her wegem Geld XD

mein iPod Touch 2G und der Shuffle heute endlich da ^^
 

fabischm

Zabergäurenette
Registriert
06.03.08
Beiträge
613
Ich habe endlich mein heiss ersehntes neues Handy. Ein Nokia E71 White Steel.

Und sonst habe ich neu:
- mein Nokia N95 ist mal wieder eingeschickt.
- The Phonehouse weigert sich, trotz vierter Reperatur mir ein neues zu geben. (Den Sch**ss-Laden kann ich überhaupt nicht weiterempfehlen!!! Habe schon gekündigt! Bei der Kundengewinnung sind die echt einsame Spitze nur bei der Kundenbetreuung ist Saturn oder Media-Markt noch besser!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.