• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

Der "ich hab was Neues" Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
… nen verdammten Hass auf OS X. Ich hab jetzt meinen iMac komplett neu eingerichtet und nach dem 10.5.4 Update ist alles lahmer als vorher. :(

Moin,

so ich hab seit dem Wochenende endlich wieder ein:

• iPhone 2G 16GB 8-)
Außerdem noch folgende Sachen

• Hama Leathercase f. iPhone
  • Canon Ixus 90 IS (für meine Schwester zum Geburtstag)
  • San Disk SDHC 4GB (ebenfalls für die Schwester)
  • und eine Einkaufsliste für die Geburtstagsparty (Memo an mich selbst keine Parties mehr organisieren!)
Freue mich schon auf Wochenende und die Party, nur mein Konto ist zurzeit nicht so happy! ;)

mfg
Jimbo

• Like
Reaktionen: Ephourita
hab noch drei Tage Ferienjob und dann 3 Wochen Ferien und ne Menge Kohle:)

So, bin jetzt wieder vom zelten daheim.

Ich könnt immer noch weinen :D

Das Mädchen, das ich will, war auch da! Wir haben uns auch super unterhalten usw. Bis ein Freund von mir vorbei gekommen ist.
Das ganze ist so ausgegangen, dass er neben mir gesessen ist, und mit "meinem Mädchen" rumgemacht hat.
Ich hab mir das ganze auch noch anschauen müssen :(

Hab nen stressigen Abend hinter mir :D

War mit nem Kumpel nach Mannheim gefahrn und dann sind mir auf die Idee gekommen ein iPhone zu kaufen :-p
T-Punkt hatte keine mehr da.. nun gut.. Sind wir in den Gravis gegangen und die hatten mindestens 5 Stück... Nur konnten die keines verkaufen weil es irgendwelche Probleme mit denen ihrer Verbindung zu T-Mobile gab...
Dann über mein iPhone alle T-Punkte zwischen Mosbach und Mannheim angerufen und keiner hatte mehr eins.
Ok dann ist mir eingefallen, dass doch auch Media Markt die Dinger hat. Also über Maps aufm iPhone alle Media Märkte in der Umgebung ausfindig gemacht und angerufen.... Heilbronn, Mosbach, alle in Mannheim, Heidelberg etc.... Dann hab ich in Sinsheim angerufen und siehe da... 3 weisse 16er und ein schwarzes 8er ;) Ok leg bitte das schwarze zurück wir kommen gleich... *auf die uhr gugg* oh es ist 19.30, wir sind mitten in Mannheim und um acht macht der Media Markt in Sinsheim zu... Ok Navi angeschaltet und paar mal versehentlich um den Wasserturm gefahrn und dann so schnell wie möglich nach Sinsheim... Hab noch nie jemand so schnell wegen nem iPhone über die Autobahn heizen sehn^^ Ich mit 2 Handys aufm Schoß und Navi in der Hand weil der Empfänger locker war... Dann kurz vor acht panisch den Media Markt angerufen... Wir sind in 5 Minuten da, wir kommen gleich vorbei ist das in Ordnung???? Ne wir machen in 3 Minuten zu... und die Aktivierung dauert 20 Minuten :-[
Und dann warn wir um punkt 20 uhr am media markt :-!
Aber immerhin hat er es bis morgen reserviert und er kann sein iPhone abholen :-D
Stress pur^^

Gruß jonni

EDIT:
Ab morgen hab ich ein Gig mehr Ram im Mac mini :D 2 GB sind nicht genug xD

Zuletzt bearbeitet:
Eine Schicke Silhouette Sonnenbrille, bestehend aus Titan, kennder der Serie CSI:Miami werden diese Brille bei Horatio Caine wiederfinden der diese in einigen folgen trägt. Für 81€ bei ebay, wie Neu, einmal Getragen;-)

Hehe hab seit heute ein iPone 3g in Weiß!
Geilllllllllll!!!!

So, bin jetzt wieder vom zelten daheim.

Ich könnt immer noch weinen :D

Das Mädchen, das ich will, war auch da! Wir haben uns auch super unterhalten usw. Bis ein Freund von mir vorbei gekommen ist.
Das ganze ist so ausgegangen, dass er neben mir gesessen ist, und mit "meinem Mädchen" rumgemacht hat.
Ich hab mir das ganze auch noch anschauen müssen :(

nun sowas fliegt ja wohl hochkant raus.
es gibt da eine regel welche unter freunden immer zu beachten ist: "dont fuck the best friends girlfriend"

das gilt auch fuer exfreundinnen oder potentielle freundinnen.

der M

Status
Für weitere Antworten geschlossen.