• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

Der "ich hab was Neues" Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mein Mac mini hat jetz Power :D

Bild_320.png

ne neue airport express station die mein wlan nun vergrößert

iPhone 2.0.2: Aktiviert, Jailbroken und Unlocked. Mit PwnageTool und selbst gemachten Bundle, nicht QuickPwn

RaidSonic Icy Dock FW800 + Western Digital Caviar 500GB Green Series

Ich hab immer noch kaputte iPod-Kopfhörer, weil ich es nicht auf die Reihe kriege, sie zum Apple-Srote zu bringen und umtauschen zu lassen... Naja, für die Zeit kann ich zum Glück die von Mutters iPod Shuffle nutzen:)

Mein Selbstgestaltetes Subway T-shirt kam gestern an, heute angehabt und nach der Schule ab zu Subway und man siehe da, umsonst Doppelt Käse und Doppelt belag bekommen:-D

Ne Schnittwunde, rund nen halben Zentimeter neben meinem Tattoo (zum Glück nicht mitten drauf) und ne Dose Cashews und selbstgemachten Apfelsaft von echten Äpfeln. ;)

Ich will es gar nicht so genau wissen aber ein tiefer Schnitt hinterlässt ja ne Narbe und damit wäre es wohl zerstört.

Neu:
- ENDLICH(!!!!) mein letztes Dock von Apple gekauft(jetzt hab ich zu jedem meiner Dock-Connecter-iPods eine Docking-Station...:-o:-D
Diiieesmaal....taaadah!
31GF0WHM07L._SS500_.jpg

Das iPod Nano 2G Dock...natürlich NEU!:-p:-D
Endlich mal wieder ein Apple-Produkt...:-o

- heute, morgen und übermorgen nur ganz kurz Schule...dank der sog. Projekttage...
- mich mal wieder seit Langem mit meinem Kumpel getroffen...wird die Woche auch noch öfter wiederholt;-)

Mein Selbstgestaltetes Subway T-shirt kam gestern an, heute angehabt und nach der Schule ab zu Subway und man siehe da, umsonst Doppelt Käse und Doppelt belag bekommen:-D
Wooow!
Zu deinem Subway muss ich auch mal...:-o:-p
Meine Manager-Shirts sind leider noch net da...:-/
Was das immer dauert aus den USA...

Ich hab ein Reiskorn zwischen den Zähnen hängen und noch DREI Tage bis zum nächsten Konzert! Soo lange!:(

Neu:
- ENDLICH(!!!!) mein letztes Dock von Apple gekauft(jetzt hab ich zu jedem meiner Dock-Connecter-iPods eine Docking-Station...:-o:-D
Diiieesmaal....taaadah!
31GF0WHM07L._SS500_.jpg

Das iPod Nano 2G Dock...natürlich NEU!:-p:-D
Endlich mal wieder ein Apple-Produkt...:-o

- heute, morgen und übermorgen nur ganz kurz Schule...dank der sog. Projekttage...
- mich mal wieder seit Langem mit meinem Kumpel getroffen...wird die Woche auch noch öfter wiederholt;-)

Wooow!
Zu deinem Subway muss ich auch mal...:-o:-p
Meine Manager-Shirts sind leider noch net da...:-/
Was das immer dauert aus den USA...

Finde ich erstuanlich zumal ich ja weiß wieviel iPods du hast und für jeden einen Dock, nicht schlecht, wobei ich selbst 2 Docks besitze.

Ja komm vorbei, WLAN ist ja auch Gratis, und einige Mitarbeiter kenne ich schon ganz gut, von daher immer einen netten Smaltalk;-)

• Ein Thread der noch auf eine Antwort wartet ;) - Klick
  • Hamburger Royal TS x2 + 0,4 l Coke
  • Aufgeräumte Festplatte
  • AOE III

Neu:
  • Mein iPhone meint seit heute, daß weder Musik noch PodCasts drauf wären, iTunes zeigt aber alles brav an. Resynchronisieren hilt auch nix. *Krempel*
  • Ein paar geekige Fotos gemacht
  • Kater gefüttert (diesmal einen anderen)
  • Versucht dem Kater beizubringen, daß er aus so einem Kekse-Spielball die auch wieder rausbekommt. (Bisweilen herrscht große Skepsis von seiner Seite.)
  • Ein paar sehr nette ESD Sackerln die man wiederverschließen kann.
  • gemeinsam in ca. acht Stunden einen Schrank aufgeräumt

Vorher:
RZ_Vorher.jpg

Nachher:
RZ_Nachher.jpg

Sieht doch gleich besser aus. :-)
Gruß Pepi

Status
Für weitere Antworten geschlossen.