• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Der "ich hab was Neues" Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

5381

Starking
Registriert
27.06.07
Beiträge
222
Hab mir ne 8GB M2 Speicherkarte für mein C902 gekauft :)

Und Tickets für die Therme heute Abend is Monday Night ... hats bis um 12 auf *freu*
 

MrNase

Champagner Reinette
Registriert
11.01.05
Beiträge
2.656
Hab das Geld für nen neuen Mac zusammen, da ich aber einen beschädigten Nerv am Auge habe darf ich kein Auto fahren und kann nicht zu Gravis fahren und kann ihn nicht abholen. :(
 
  • Like
Reaktionen: pcpanik

physuck

Osnabrücker Reinette
Registriert
16.01.06
Beiträge
990
- Kein Baugerüst mehr um das Haus herum.
- Frisch geputzte Fenster. (Hallo Welt, du siehst gut aus!)
 

Lavazza

Tydemans Early Worcester
Registriert
08.06.08
Beiträge
396
Bully die Ehrenrunde für die Wii - echt geiles Spiel :p
 

niemehrwindoofs

Weißer Trierer Weinapfel
Registriert
24.11.06
Beiträge
1.502
Ich hab entgültig geschrottete iPod-Kopfhörer, nachdem sie neulich wieder funktionierten. Aber das Tocotronic-Konzert war echt zu viel:D Wenn nicht so mieses Wetter wär, würd ich sofort zum nächsten Apple-Store rennen und sie umtauschen.
 

speci

Schweizer Glockenapfel
Registriert
21.10.06
Beiträge
1.379
MacBook Pro 2.4C2D, 4GB Ram, 15", Remote bestellt.
Hoffentlich kommt es diese Woche noch :p
 

PapzT

Goldparmäne
Registriert
21.09.07
Beiträge
565
Habe mir das Samsung U900 Soul mit Vertrag bestellt. Bin vernünftig geworden und hole mir doch nicht das neue iPhone. :D

Und so ebend die Bestätigung, dass Morgen zwishen 18 und 21 Uhr geliefert wird. :D
 

tigerlilly

Cripps Pink
Registriert
27.07.07
Beiträge
152
+ eine neue Funktion bei meinem Handy entdeckt, obwohl ichs schon seit Jänner hab o_O
+ irgendwie schlechte Laune
+ einen Apfel
+ festgestellt, dass ich nur noch 3 Wochen Ferien hab...
 

felixdacat

Stina Lohmann
Registriert
05.02.06
Beiträge
1.031
Den Drang nicht zu lernen obwohl ich morgen eine Prüfung in Rechungswesen habe, die Themen nicht verstehe und die Noten ab diesem Semester fürs Diplom zählen.

Komisch.
 

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
Mal wieder the SUBWAY Feast gegessen...:p:-D
feast.jpg
 

patr!ck

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
04.02.08
Beiträge
461
Yoshi, bitte lass doch das Foto weg *würg* ... SUBWAY ist ja einiges lecker, aber nicht dieser "Feast".. wäh!

topic: Schlecht gelaunt - festgestellt, dass das Girl, in das ich verliebt bin, nichts von mir will :(
 
  • Like
Reaktionen: Giftmischer

E99

Friedberger Bohnapfel
Registriert
17.03.07
Beiträge
533
Den Drang nicht zu lernen obwohl ich morgen eine Prüfung in Rechungswesen habe und die Themen nicht verstehe

Och je, ich weiß wie das ist.... ich habe auch prüfung von rechnungswesen in genau drei wochen :(
wünsch dir jedenfalls alles gute für morgen, das wirst du schon alles schaffen :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.