• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

Der "ich hab was Neues" Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Also ich finds Lecker, hehe Yeah yoshi, lass mal zusammen futtern:-p
Jaaaa....du gefällst mir doch sehr! Voll der Subway-Freak wie ich...:-p

Ich würd auch gern mal so ein kleines Apfel-Sandwich-Treffen mit dir machen...:-D

PS: Es schmeckt wirklich hammer-geil...du bist danach aber auch ne Ewigkeit satt...
Was ist drauf?
2 Sorten Salami, (Black Forest-)Ham, Roast Beef, Turkey...und von allem reichlich + viel Käse...lecker!!!8-)
*yummy*

Jaaaa....du gefällst mir doch sehr! Voll der Subway-Freak wie ich...:-p

Ich würd auch gern mal so ein kleines Apfel-Sandwich-Treffen mit dir machen...:-D

PS: Es schmeckt wirklich hammer-geil...du bist danach aber auch ne Ewigkeit satt...
Was ist drauf?
2 Sorten Salami, (Black Forest-)Ham, Roast Beef, Turkey...und von allem reichlich + viel Käse...lecker!!!8-)
*yummy*

Jung mach mir nochmehr hunger als ich schon habe, morgen pilger ich erstmal in der Schulpause nach Subway und kauf mir dort erstmal nen 30cm Sandwich:-p

Neue Eindrücke von Barnhard Schlinks „Der Vorleser“. Wirkt auf mich schon irgendwie ziemlich surreal.
Und irgendwie eine Vorstellung von einem unglaublich fetten Yoshi, der vor seinem iMac sitzt und seine iPods streichelt –wobei gelegentlich ein Sabberfaden die glänzende Oberfläche verunreinigt, was jedoch schnell mit einem Ledertuch und fettigen Fingern ausgemerzt wird.
Außerdem eine ärgerlicherweise nicht funktionierende Leopard Upgrade DVD.
Ich hab Leopard noch nicht drauf gehabt.. :(

Neue Eindrücke von Barnhard Schlinks „Der Vorleser“. Wirkt auf mich schon irgendwie ziemlich surreal.
Und irgendwie eine Vorstellung von einem unglaublich fetten Yoshi, der vor seinem iMac sitzt und seine iPods streichelt –wobei gelegentlich ein Sabberfaden die glänzende Oberfläche verunreinigt, was jedoch schnell mit einem Ledertuch und fettigen Fingern ausgemerzt wird.
Außerdem eine ärgerlicherweise nicht funktionierende Leopard Upgrade DVD.
Ich hab Leopard noch nicht drauf gehabt.. :(

Die Vorstellung ist fast schon Pervers:-p

Mal wieder the SUBWAY Feast gegessen...:-p:-D
feast.jpg

Damit wir alle aussehen wie Peter Griffin :)

Neu:
- 2 Pizzen bestellt, dauert jedoch noch ne Stunde bis die da sind :/

Ne abgebrochene Speicherkartenhalterung in meinem C902 .. mein dad hats eiskalt rausgebrochen ...
8GB per blauzahn auffüllen das dauert ersma xD ...ich rüh die Speicherkarte lieber nicht mehr an nachdem ich sie jetz iwie eingeklemmt hab xD

Vorbereitungen für Chiemsee Reggae ... :)

Sau geiler Abend gestern erst in der Therme mit meiner Freundin und Kumpels und dann noch bis um 4 bei ner Freundin im "Haisl" gechillt mit Shisha und Spezi xD

Ne PN an Macindy geschickt, weil ich 'umbenannt' werden möchte.

Die Vollversion von SuperDuper!. Nachdem ich heute Nacht 3 Stunden lang die Daten von meinem alten iMac migriert habe werde ich den Leoparden doch neu installieren weil das migrieren irgendwie nicht so recht geklappt hat. :(

+Spanisch test hinter mir
+feile an zwei neuen artikeln für die zeitung^^
+mich für das chaostage team an unserer schule eingetragen
+probleme mit meinem spanisch lehrer der mag mich nicht ;)
+gleich bandprobe

Einen fastfertigen Balkon am Haus.

(Haben die Jungs vom Bau doch tatsächlich zu wenig Bodenplatten eingepackt, tztztztz!)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.