• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Der "ich hab was Neues" Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

pepi

Cellini
Registriert
03.09.05
Beiträge
8.740
[…]
habe schon etliche fotos (auch von mehrfach formatierten cf karten) wiedergeholt mit diesem programm... brauchst halt nur irgendwo für ca. 20 mins nen windows rechner ;)

hoffe es hilft
Wozu denn Windows? Es gibt auch einen Berg entsprechender Tools für den Mac. Gegen Geld, oder auch kostenlos. MacUpdate ist Dein Freund.
Gruß Pepi
 

niemehrwindoofs

Weißer Trierer Weinapfel
Registriert
24.11.06
Beiträge
1.502
Ich war heute mal wieder auf der Kartbahn und hab eine für meine Verhältnisse grottenschlechte zeit hingelegt, weil ich keinen Grip auf die Hinterreifen bekommen hab...
Und ich hab noch ca. 3 Stunden sturmfrei
 

rentophil

Weisser Rosenapfel
Registriert
16.04.07
Beiträge
789
Da würde mich eine Begründung interessieren.
Gruß Pepi

zB kann man bei Windows auf ein Bild doppelklicken und dann einfach in der Vorschau mit den Pfeiltasten hin und hersteuern. Mit "Vorschau" geht das etwas umständlicher (alle Bilder markieren vorher). Oder halt mit QuickLook aber da muss ich auch entweder alle Bilder markieren, wenn ich mit den Pfeiltasten immer nach rechts klicke kommt nicht immer das nächste Bild, nein es orientiert sich an der Anordnung der Symbole so muss man am Ende einer "Zeile" nach unten klicken und die Reihenfolge ist komplett durcheinander. Die beste Methode wäre ja iPhoto aber ich will nicht immer die Photos importieren damit ich sie ansehen kann und wenn man sie noch nicht importiert hat kann man sie in iPhoto nichtmal vergrößern... lächerlich
 

Bananenbieger

Golden Noble
Registriert
14.08.05
Beiträge
25.515
Das ist jetzt nicht böse gemeint, aber Du hast meiner Meinung nach noch nicht verstanden, wie man OSX bedient. Klar, dass Windows besser als OSX ist, wenn man da mit Windows-Denken herangeht.
 

Peitzi

Blutapfel
Registriert
07.08.07
Beiträge
2.595
Dann nimm Xee.
Damit kannst du auch durch Bilder blättern, ohne alle zu markieren. Da kannste mitm Mausrad, Leertaste und weiss Gott mit was noch, blättern.
 

rentophil

Weisser Rosenapfel
Registriert
16.04.07
Beiträge
789
Das ist jetzt nicht böse gemeint, aber Du hast meiner Meinung nach noch nicht verstanden, wie man OSX bedient. Klar, dass Windows besser als OSX ist, wenn man da mit Windows-Denken herangeht.

Und wie sieht "OS-X Denken" aus?

Und wann hab ich gesagt dass Windows besser als OS X ist?
 

intruder

Jerseymac
Registriert
26.12.06
Beiträge
456
is geschmackssache
hat mich anfangs auch gestört

mittlerweile ist es mir lieber so wie es ist.
ich persönlich hab die bilder sowieso pro tag in einem ordner oder pro projekt

also einfach alle makiern...dauert auch ned viel länger ;)

aber sowas wie irfanview wär trotzdem toll für osx!
 

Bananenbieger

Golden Noble
Registriert
14.08.05
Beiträge
25.515
@rentophil:

hab ich als "Windows ist besser interpretiert".

Tja, den Unterschied zwischen Windows-Denken und OSX-Denken zu erklären würde Tage brauchen. Wenn Du aber mal QuickLook nicht als Bildbetrachter, sondern als Schwebepalette des Finders siehst, dann entdeckst Du die Möglichkeiten, die Dir dieses Tool bietet.
 

Murat

Erdapfel
Registriert
03.08.08
Beiträge
0
Hallo Leute,

hier mal wieder ein neuer :) wollte auch meinen Senf dazu geben und gleich ne Frage anhängen.
Bald (in genau 2 Tagen) werde ich meinen MacBokk erhalten :) :) :) freue mich echt riesig darüber.

Wollte mir jetzt einen passenden Router zulegen und zwar den Linksys WRT160N.

Meine Frage, bin wirklich nicht der Fachmann auf dem Gebiet. Kann es hierbei eventuell zu Problemen kommen ? Mac mit WIFI usw... da dachte ich mir das ich auch den passenden Router dafür zulegen der das unterstütz oder ? Ich lasse mich auch gerne beraten (wenn möglich Bitte in der Preislage :))

Vielen Dank im voraus.

Gruß

Murat
 

ecinaeo

Strauwalds neue Goldparmäne
Registriert
18.09.07
Beiträge
632
Total falscher Thread!!!

NEU bei mir:
  • 2 iTunes-Gutscheine geschenkt bekommen
 

Westbär

Weißer Winterglockenapfel
Registriert
06.04.07
Beiträge
881
Musik gekauft:

- U2 / Beautiful Day
- Weezer / Buddy Holly
- Weezer / Island in the Sun
- Pixies / Here Comes Your Man
- Velojet / Waiting for a Long Time
- Velojet / Your Side
- Velojet / Something To Believe in
 

Crunshinut

Dithmarscher Paradiesapfel
Registriert
07.02.06
Beiträge
1.459
FZS600_DPBMC_3.jpg

Seit Samstag: Yamaha FZS 600 Fazer BJ. '03 mit 95PS!! WHEEHOUW! :-D
(jaja, ich weiss, Doppelpost, aber es passt sowohl als auch)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.