• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Der "ich hab was Neues" Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Christian89

Carola
Registriert
25.04.08
Beiträge
114
Die Obere Nabe :)
product_120.jpg
 

Pongoo

Zuccalmaglios Renette
Registriert
31.12.07
Beiträge
255
Ah! Endlich! Doch noch ein Ticket fürs Summer Breeze-Festival, und das für lauh! XD

Außerdem noch die neuen Alben von Scars On Broadway und Soulfly. Und eine saubere Wohnung! >.<
 

tsingtao2

Roter Eiserapfel
Registriert
08.06.07
Beiträge
1.426
+ mein Abendessen: einen Teller Schinken-Nudeln
+ meinen ersten Arbeitstag hinter mir
 

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
Ich habe neu:
- meinen ersten Schultag nach den Ferien und bin jetzt in Klasse 11(Oberstufe)...natürlich direkt einen blöden Stundenplan mit reichlich Freistunden bekommen....o_O
naja...hab ja Gott sei Dank das iPhone und Subway ist auch um die Ecke...:p
- einen Super-Gau gemacht...:p:p:p
Gestern zu später Stunde habe ich ganze 3(!!!!!) SUBWAY-Manager-Shirts aus den USA gekauft...alle schön in Verpackung und neu. Tragen nur Subway-Store-Owner hauptsächlich in den USA....geil!!!
01ca_1.JPG
 

Kassian

Weisser Rosenapfel
Registriert
09.01.08
Beiträge
792
Habe endlich die letzten Lieder von Katie Melua (also ihre beiden Alben) über iTunes Gutscheine runtergeladen. :)

P.S.: @yoshi007: mal ganz abgesehen wieso du sie kaufst, aber warum kaufst du drei?
 

theneoinside

Doppelter Prinzenapfel
Registriert
19.05.06
Beiträge
444
wohl weil die als dreierpack versteigert wurden? das foto spricht zumindest dafuer
 

Zeisel

Spätblühender Taffetapfe
Registriert
07.08.07
Beiträge
2.809
Habe mir heute ein Apple Wireless Keyboard gekauft - und bin echt begeistert. Lässt sich prima drauf tippen, die Tasten fühlen sich gut an, und es sieht natürlich klasse aus :)

2731948469_2cc93912c3.jpg

Jetzt steht das MacBook nicht mehr unter sondern neben dem großen Bildschirm, und 3 USB-Anschlüsse (3 hinten, 1 vorn, -1 am MacBook) habe ich dank Logitech Alto Connect (40 Euro bei gravis) auch noch dazu bekommen:

2731947579_5bf112c3eb.jpg

Jetzt muss nur noch der Drucker verschwinden, vielleicht mit (an) einer Time Capsule...
:)
 

zackwinter

Seidenapfel
Registriert
11.11.07
Beiträge
1.338
@Zeisel: Glückwunsch. Darauf tippe ich auch schon eine ganze Weile und ich bin auch angetan davon. Schließlich kann ich mit der Tastatur in der Hand durch die ganze Wohnung stapfen und die Befehle kommen auch bei meinem Mac an. Bei der BT-Technl. nicht weiter verwunderlich , aber trotzdem ;) … und nebenbei tippt sie sich auch gut. Mittlerweile kann ich bei keiner anderen Tastatur mehr. Die Tastenanschläge sind bei anderen Keyboards oberirdisch hoch.

Abgesehen vom Super Design. Hat ein anderer Hersteller sowas schon jemals hinbekommen. Formvollendet, dünn, stabil, robust ? Ich denke nicht.
 

derStyler

Ingol
Registriert
07.10.07
Beiträge
2.083
ich hatte die tastatur auch
habe sie aber nach einer woche wieder zurückgegeb weil sie mir doch zu klein war
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.