• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Der "ich hab was Neues" Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

nasenfisch

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
20.08.07
Beiträge
107
ein falsch gewähltes dateisystem auf meinem imac -
creative suite von adobe mag nicht - alles nochmal...
 

Murcielago

Westfälischer Gülderling
Registriert
04.01.07
Beiträge
4.579
Noch knapp 3 von 80GB frei.
CR2-Dateien benötigen eben doch viel Speicherplatz.
Müft.
 

riddl

Ontario
Registriert
31.12.07
Beiträge
350
Bestellung bei Apple:

iMac, 24-inch, 3.06GHz Intel Core 2 Duo


3.06GHz Intel Core 2 Duo 065-7741
500GB Serial ATA Drive 065-7653
Country Kit 065-7670
2GB 800MHz DDR2 SDRAM - 2x1GB 065-7650
NVIDIA GeForce 8800 GS w/512MB GDDR3 065-7738
Kabellose Tastatur (Deutsch) & Benutzerhandbuch (Deutsch) 065-7667
Apple wireless Mighty Mouse 065-7660

Ei Ich bin so happy :-D
 
  • Like
Reaktionen: CRiMe

Karud

Weißer Winterglockenapfel
Registriert
09.11.05
Beiträge
877
Dainese Nextwave 3 Rückenprotektor, zum Motorradfahren und Snowboarden.
 

Westbär

Weißer Winterglockenapfel
Registriert
06.04.07
Beiträge
881
Neues aus dem iTunes-Store:

- Hard-Fi / Hard To Beat
- S.T.S / Großvater
- S.T.S / Fürstenfeld
- A Fine Frenzy / Almost Lover
 
Zuletzt bearbeitet:

Kwoth

Kalterer Böhmer
Registriert
06.07.05
Beiträge
2.905
Und, was hast du vorgeführt?:)

Erstmal: Hab' gerade festgestellt, dass ich meinen Collegeblock inkl. aller Notizen an der FH vergessen habe. So ein Scheiß! :eek: Also morgen früh wieder hin... toll!

Ansonsten wurde nach der Theorie (Apples 4-Schichten Modell, historische Entwicklung usw.) die Leopard GUI erklärt. Sprich: Dock, Menüleiste, Finder, Installation von Programmen, Time Machine, Automator und und und... halt das, was wir an dem System so zu schätzen wissen und warum XP unterlegen ist und Vista nun auch so vieles davon beinhaltet.
Das Ganze sollte nicht allzu weit in die Tiefe gehen in der Live Demo - es sollte Interesse geweckt werden. Und das ist gelungen! :)

PS:
So einfach kann man es sich leider nicht machen. ;)
 

Ich_mit_appel

Alkmene
Registriert
08.11.07
Beiträge
31
So, ich fahr jetzt zur Fischerprüfung :) Letztes mal hab ichs mir selbst versaut, indem ich einfach nichts gelernt habe, und jetzt hab ích so viel und vor allem so oft gelernt wie noch nie, und bin trotzdem aufgeregt wie Sau :D

Gruß
Domi
 

Smooky

Pommerscher Krummstiel
Registriert
14.06.06
Beiträge
3.046
Ich hab gestern ne Karte fürs "Apocalyptica meets Subway to Sally"-Konzert gekauft (siehe Signatur) und vom iTs habe ich folgendes eingekauft:

"Sieben" von Subway to Sally
"St. Elmo's Fire" von John Parr
"Wildfire" von Sonata Arctica
"The Valley of Damned"-Album von Dragonforce
"Seven Nations Army" und "Black Math" von White Stripes
"Paranoid" von Black Sabbath

That rocks sag ich euch :D
 

DeVasco

Granny Smith
Registriert
01.08.06
Beiträge
17
Ich teile die Freude über einen neuen Drucker (Multifunktion). Nun, endlich kann Dokumente auch mal eben schnell scannen.
Viele neue Ideen für meine Abschlussarbeit, aber nicht die Ideen die man scannt;)
 

PapzT

Goldparmäne
Registriert
21.09.07
Beiträge
565
Ein Peugeot 205 Roland Garros mit 89 PS und ein Navi und nen vollen Tank :D
 

schnaps

Roter Eiserapfel
Registriert
21.10.07
Beiträge
1.437
gerade inner zeitung gelesen das gasprom experten davon ausgehen, das 2009 der ölpreis von einem barrel auf 250$ klettert :eek:
 

NeoKim

Jonagold
Registriert
13.04.08
Beiträge
20
Ole Ole *sing*

Grade eben Ausbildungsvertrag beim Landkreis zum Fachinformatiker Systemintegration unterschrieben und weggeschickt

Ole Ole *sing*
 

Hotdogge

Fießers Erstling
Registriert
20.08.04
Beiträge
129
- jeweils eine 320GB Platte in mein Macbook und MacMini verfrachtet
- die 120GB vom Macbook in ein externes Gehäuse gesteckt
- das Macbook hat jetzt auch 4GB RAM
- eben ganz locker neben der "Kieler Woche" gejoggt, Stichwort Windjammerparade
- GIMP auf dem Mini installiert, um mein Bamboo einmal einwenig testen zu können
- 3 Monate völlig frei von allem :D

Viele Grüße
Christopher
 

Gartenzwerg

Leipziger Reinette
Registriert
08.01.08
Beiträge
1.781
War eben im T-Punkt und habe meinen Vertrag von Complete M auf Complete S "downgegradet" für mein iPhone :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.