• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Der "ich hab was Neues" Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
NEU:
- 2 schöne iPod-Poster aus der neuesten 2008er Reihe gekauft...waren zwar recht teuer, sehen aber geil aus und sind 1,20 x 1,80m groß!:p:p
2070_1.JPG


9103_1.JPG


PS: Es sind die begehrten Poster, die so viele Leute in diesem Thread haben wollten...bei eBay gibts noch welche.;)
 

jonni4000

Kaiserapfel
Registriert
24.07.05
Beiträge
1.714
Wie eng genau seid ihr denn miteinander? ;)

Naja wir warn grad pipi machen und dann sind wie wieder zum public viewing gelaufen und grad in dem moment hat deutschland es 2te Tor geschossen und wir ham alle jubeln gehört :D Dann fangen wa halt an zu hüpfn und zu singen und dann kam er auf auf die Idee mich über die Schulter zu legen. Hab gleich geweusst dass des ned gut geht :p

Ja da hab ich wohl was verpeilt :D

Ich schreib immer bewusst Couseng statt Cousin weils einfach schöner aussieht und sich leichter lesen lässt :)
 

Gartenzwerg

Leipziger Reinette
Registriert
08.01.08
Beiträge
1.781
Einen Sieg beim Tennis :D
..und danach eine Niederlage. :(

Die Erkenntnis, dass wir höchstwarscheinlich gegen Spanien verlieren werden o_O

So, nun gehts duschen und danach endlich pennen ;D Gute nacht ATler!
 

niemehrwindoofs

Weißer Trierer Weinapfel
Registriert
24.11.06
Beiträge
1.502
Ich hab vorhin in meinen Schrank geguckt und dort eine Hose gefunden, die ich vor einigen Monaten mal gekauft, aber nie getragen habe, weil sie mir zu klein war. Dann hab ich sie doch mal anprobiert und Tadaa! sie passt! Das heißt, ich hab wieder abgenommen:D
 

Syncron

Jonagold
Registriert
14.06.08
Beiträge
23
Erstens: Die Erkenntnis das ich wahrscheinlich der ultimative Trottel schlechthin bin! :mad:

Zweitens: Habe ich mir die folgenden Alben aus Frust gerade gegönnt:

-Portishead Third
-Justice Justice
 

rumsi

Mecklenburger Orangenapfel
Registriert
24.03.08
Beiträge
2.979
NEU:
- 2 schöne iPod-Poster aus der neuesten 2008er Reihe gekauft...waren zwar recht teuer, sehen aber geil aus und sind 1,20 x 1,80m groß!:p:p
2070_1.JPG


9103_1.JPG


PS: Es sind die begehrten Poster, die so viele Leute in diesem Thread haben wollten...bei eBay gibts noch welche.;)

in berlin gibt seine ubahnstation (friedrichstraße) die ist voll NUR mit IPOD werbung!! absolut krass! es gibt dort keine andere werbung nur beleuchtete ipodwerbung.
dazu kommt die abgefahrene tatsache, dass in die beleuchtung (welche die decke anstrahlt) farbige neonröhren eingesetzt wurden.
eine absolut geniale geschichte diese station!
 

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
in berlin gibt seine ubahnstation (friedrichstraße) die ist voll NUR mit IPOD werbung!! absolut krass! es gibt dort keine andere werbung nur beleuchtete ipodwerbung.
dazu kommt die abgefahrene tatsache, dass in die beleuchtung (welche die decke anstrahlt) farbige neonröhren eingesetzt wurden.
eine absolut geniale geschichte diese station!
Ja genau...darauf wies ja mein Link hin.;)
Ist ja auch ein genialer, wenn nicht sogar der genialste Standort für Apple in Berlin...
 

PapzT

Goldparmäne
Registriert
21.09.07
Beiträge
565
Habe von meiner Freundin heute zum Geburtstag eine Mitgliedschaft bei Schalke, eine Eintrittskarte für TV Total und einen Jägermeisterkuchen bekommen! :D
 

Hotdogge

Fießers Erstling
Registriert
20.08.04
Beiträge
129
... eine leere Timemachine: Keine Ahnung warum das Ding so ausschaut, als sei es formatiert worden.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.