• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Der "ich hab was Neues" Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

brassli

Alkmene
Registriert
21.09.06
Beiträge
33
ich mein macbook bekommen, kam heute morgen ein netter ups mann und hat mich zum switcher gemacht :)

zur zeit läuft gerade das softwareupdate... fühl ich mich schon ein wenig in die Windows welt versetzt....
 

ecinaeo

Strauwalds neue Goldparmäne
Registriert
18.09.07
Beiträge
632
Wunder mich schon, warum es mir die Woche nicht so gut geht - jetzt weiß ich's ... die Grippe hat mich erwischt o_O
 
  • Like
Reaktionen: tigerlilly

zeno

Lane's Prinz Albert
Registriert
05.11.05
Beiträge
4.894

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
Ich hab ne schwarze Marware iPhone Silicon Hülle bekommen, welches nun meine Lieblingshülle ist...leicht, dünn und schön!:p
Die anderen davor waren mir immer zu dick oder zu hässlich...
 

uwe9

Gewürzluiken
Registriert
27.06.05
Beiträge
5.703
Ich habe nen Rasier-Hobel und schwöre den Systemrasieren von den Großkonzernen endgültig ab. Schaum gibbets auch wieder vom Pinsel :)
 

Anhänge

  • Bild 2.png
    Bild 2.png
    43,3 KB · Aufrufe: 73

Anu_bis

Jerseymac
Registriert
18.12.07
Beiträge
454
Splitterbruch...Wie ist das denn passiert ? :oops:
Na, jedenfalls auch von mir gute Besserung!

Ich hab: Morgen Schule:(...Dabei wollte ich eigentlich nach Willingen zum BIKE-Festival..Hoffentlich erlauben meine Eltern dass ich einmal fehlen darf...o_O
 

CRiMe

Englischer Kantapfel
Registriert
07.12.06
Beiträge
1.072
Ich habe gerade beschlossen, dass ich morgen eine Bestellung über 2.497,99 € abschicken werde.
Mit etwas Glück wird der iMac bis zum Sommeranfang geliefert.

Vorfreude ist doch die schönste Freude.
 

PapzT

Goldparmäne
Registriert
21.09.07
Beiträge
565
Nen Knöllchen :eek:

War in Eile, wollte zur Sparkasse und stell um 16.35 Uhr die Parkscheibe auf 18.35 Uhr. :-x
Auf dem Knöllchen steht 16.39 Uhr. Perfektes Timing. :mad:
 

Zettt

Doppelter Melonenapfel
Registriert
16.10.05
Beiträge
3.374
Ich fuer meinen Teil hab jede Menge KarmaaaaaaaaaAAAaaaaa!!11

Das hab ich alles fuer meine tolle Musik bekommen. :p
(Siehe Signatur)
 
  • Like
Reaktionen: riddl

Yourself_de

Empire
Registriert
10.05.08
Beiträge
84
Splitterbruch...Wie ist das denn passiert ? :oops:
Na, jedenfalls auch von mir gute Besserung!
Danke! :)

Mir ist bei ner langsamen Kurvenfahrt (10-15km/h) das Vorderrad vom Roller weggerutscht (warum auch immer... mal sehen, ob da nen Schlagloch war oder was). Und ich bin dann wohl doof gelandet. Aber was genau passiert ist weiß ich nicht - die paar (Milli-)Sekunden fehlen im Gedächtnis.
 

tigerlilly

Cripps Pink
Registriert
27.07.07
Beiträge
152
+ den letzten Test diesen Schuljahres hinter mir und somit nichts mehr zu lernen! *freu*
+ eine Apfeltasche
 

phkl

Niederhelfenschwiler Beeriapfel
Registriert
19.10.07
Beiträge
838
Ich hab noch mal die komplette Palette vor mir in jedem Fach noch ein Test
neu:
Blutrausch (töte gerade Fliegen (grade im Moment sind 3 im Zimmer ... ))
 

fabischm

Zabergäurenette
Registriert
06.03.08
Beiträge
613
hab jetzt auch ein knöllchen, mein erstes! hab den führerschein aber erst 4 monate und zum glück wars das auto meines vaters;)
 

patr!ck

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
04.02.08
Beiträge
461
Gleich bin ich daheim... :-D *freu* - hehe, gerade eben ein iPhone von jemanden im Zug ausgeliehen :p
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.