• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Der "ich hab was Neues" Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

schnaps

Roter Eiserapfel
Registriert
21.10.07
Beiträge
1.438
-sämtliche tony hawk soundtracks :D
-wochenende
.ne email das meine bestellten schuhe nicht geliefert werden können und das ich mein geld wieder zurück überwiesen bekomm :( (ich will lieber die schuhe :D)
 

Mbblack

Reinette de Champagne
Registriert
17.10.06
Beiträge
418
Ich habe 4 HAMMER geile neue Lieder von Beatport.com
-Work that Body (robbie Rivera juicy Vocal Mix) von Robert Clivilles
-Space & Time (Deadmau5 Vocal Mix) von MIke Di Scala & Colin Airey
-Red Mist feat. lk von Danny Byrd
-Headphone Silence (Henrik schwarz remix) von ane brun

Die kann ich JEDEM nur empfehlen, der auf elektronische Musik steht.

grüße
 

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
Ich habe gerade die WWDC 07 Keynote runtergeladen...jetzt bin ich endlich wieder auf dem allerneuesten Stand.:)
 

Yourself_de

Empire
Registriert
10.05.08
Beiträge
84
So, hab grade mal nachgesehen...
Kamera, Helm und Roller haben kaum/keine Schäden.

Und ich kann jetzt Waffen durch die Flughafenkontrollen bringen :D
"Och, das ist nur die Metallplatte im Bein"
 
  • Like
Reaktionen: Salzstreuer

Murcielago

Westfälischer Gülderling
Registriert
04.01.07
Beiträge
4.579
Dank tigerlilly nun endlich ein kleines, aber feines Avatar :)
 

MisterMankind

Antonowka
Registriert
08.03.07
Beiträge
359
Danke! :)

Mir ist bei ner langsamen Kurvenfahrt (10-15km/h) das Vorderrad vom Roller weggerutscht (warum auch immer... mal sehen, ob da nen Schlagloch war oder was). Und ich bin dann wohl doof gelandet. Aber was genau passiert ist weiß ich nicht - die paar (Milli-)Sekunden fehlen im Gedächtnis.

Kenne ich... mir ist bei 'ner ähnlichen Geschwindigkeit mal das Vorderrad von meinem Motorrad weggerutscht, mir ist aber zum Glück nichts passiert.
Gute Besserung von Zweiradfahrer zu Zweiradfahrer - auch wenn's "nur" ein Roller ist ;).
 

jonni4000

Kaiserapfel
Registriert
24.07.05
Beiträge
1.714
Kenne ich... mir ist bei 'ner ähnlichen Geschwindigkeit mal das Vorderrad von meinem Motorrad weggerutscht, mir ist aber zum Glück nichts passiert.
Gute Besserung von Zweiradfahrer zu Zweiradfahrer - auch wenn's "nur" ein Roller ist ;).

Wie kann denn sowas passiern?!

Also mir ist noch nie was passiert und alle die mit mir mitfahrn meinen ich fahr wie ein "Kameltreiber"
 

Yourself_de

Empire
Registriert
10.05.08
Beiträge
84
Kenne ich... mir ist bei 'ner ähnlichen Geschwindigkeit mal das Vorderrad von meinem Motorrad weggerutscht, mir ist aber zum Glück nichts passiert.
Gute Besserung von Zweiradfahrer zu Zweiradfahrer - auch wenn's "nur" ein Roller ist ;).
Danke :)
Wie kann denn sowas passiern?!

Also mir ist noch nie was passiert und alle die mit mir mitfahrn meinen ich fahr wie ein "Kameltreiber"

Wenn du raus findest, wie das passiert is kriegste Karma von mir :)
 

MisterMankind

Antonowka
Registriert
08.03.07
Beiträge
359
Wie kann denn sowas passiern?!

Also mir ist noch nie was passiert und alle die mit mir mitfahrn meinen ich fahr wie ein "Kameltreiber"

Bei mir war's nasses Laub im Herbst und dazu noch Stroh auf der Straße, aber erst nach dem Kurvenscheitelpunkt, konnte da nicht mehr ausweichen als ich's gesehen hab'... und weg war das Rad (war auch schon Herbst '06, ist also schon ne ganze Zeit her).
 

Yourself_de

Empire
Registriert
10.05.08
Beiträge
84
Keine Ahnung :D Straße nass?! Also ich hau bei 80km/h die bremsen rein auf nasser Fahrbahn und nix passiert... Hast nen Baumarkt-Roller? o_O:p
Nix Baumarkt, is schon was ordentliches und trocken wars auch.
Ich tippe ja immernoch auf ein Schlagloch... Muss ich, wenn ich wieder einigermaßen mobil bin, mal sehen.
 

Yourself_de

Empire
Registriert
10.05.08
Beiträge
84
Bei mir war's nasses Laub im Herbst und dazu noch Stroh auf der Straße, aber erst nach dem Kurvenscheitelpunkt, konnte da nicht mehr ausweichen als ich's gesehen hab'... und weg war das Rad (war auch schon Herbst '06, ist also schon ne ganze Zeit her).

Ich hab in so fern Glück gehabt:

Ich wurde auf die Gegenfahrbahn geschleudert. Aber zum Glück war da grade keiner...
Wer weiß was sonst passiert wäre o_O
 

riddl

Ontario
Registriert
31.12.07
Beiträge
350
Ich hab in so fern Glück gehabt:

Ich wurde auf die Gegenfahrbahn geschleudert. Aber zum Glück war da grade keiner...
Wer weiß was sonst passiert wäre o_O

Das selbe hatte ich auch, jedoch im Winter mit dem Mofa, bei Schnee und wegen einem Jogger mit Mp3 Player.
 

beetlefrosch

Châtaigne du Léman
Registriert
25.04.06
Beiträge
821
Das neue Coldplay-Album. Leider. Das ist das erste Mal seit Jahren das ich den Kauf einer Platte bereut habe. Glaube kaum das sich das Teil 'schönhören' lässt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.