• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Der "ich hab was Neues" Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ich_mit_appel

Alkmene
Registriert
08.11.07
Beiträge
31
Wie einige vor mir schon erwähnt wieder kürzere Haare, folglich einen neuen Haarschnitt ^^

Bilder gibts auf Anfrage ;)

Ebenfalls Neu:

Nur noch 4 Stunden an meiner Keynote zu laden xD
 

2different

Thurgauer Weinapfel
Registriert
15.06.07
Beiträge
1.012
Eben in iTunes das neue Coldplay-Album heruntergeladen. Bin gespannt! :)
 

niemehrwindoofs

Weißer Trierer Weinapfel
Registriert
24.11.06
Beiträge
1.502
Ich hab soeben ein Tocotronic-Shirt für 7,50 plus 3€ Versand ersteigert!
Eigentlich wollte ich ja nicht so hoch geheno_O Aber was solls:D
 

Salzstreuer

Adams Apfel
Registriert
23.08.07
Beiträge
517
Wieso?

Ich ärgere mich gerade über das Österreich-Polen-Spiel. Also wirklich Österreich, der Ball muss langsam mal ins Tor. o_O
Und ich überlege gerade, ob ich 36€ für die Paten-Box hinblättere. Der Wunsch ist groß, aber für eine Schülerkasse ist das natürlich nicht "nichts". :(
 

macadlerblock1k

Starking
Registriert
17.02.08
Beiträge
217
3. Morgen 2 Stunden Englisch und ein Vokabletest in Latein.

So kurz vor Ende des Schuljahres, was will der Kerl denn noch...o_O

bei uns fangen die lehrer auch langsam an durchzudrehen, geben hausaufgaben auf wie des ganze schuljahr noch nie, unsere taktik, papierbote falten, aber nur aus benutzten blätter, sonst wäre es ja verschwändung, wie haben in weniger als einer woche bestimmt schon über 1000 bote gefaltet, nur im unterricht. unser klassenschrank ist vll :p

was ich neu hab: meine eintracht dauerkarte ist da, das dumme ist , morgen bin ich erstma pleite ;)
 
  • Like
Reaktionen: Witter

2different

Thurgauer Weinapfel
Registriert
15.06.07
Beiträge
1.012
Runtergeladen ? Ich habe vorbestellt...

keine ahnung, ich hab heute abend den itunes-link per mail bekommen und habs nun (hatte auch vorbestellt)! Erster Eindruck ist gut, einige gute Stücke dabei (Lost!)! Man spürt aber, dass die Jungs experimentiert haben. :D
 

Kwoth

Kalterer Böhmer
Registriert
06.07.05
Beiträge
2.905
- Opera 9.5 (nette Neuerungen!)
- Urlaub gebucht für August (mit rund 10 Leuten ab nach DK - sehr geil!)
 

unknown7

Kaiserapfel
Registriert
28.01.07
Beiträge
1.716
Ich habe fertig gepackt.
Morgen gehts mit 60 Leuten nach Calella, Abi feieren...
Uiuiuiui, das wird atomar! Wenn ich die nächsten Wochen anders bin - macht euch keine Sorgen... Jetzt bin ich erst mal 10 Tage weg ;)
Machts gut!
 

patr!ck

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
04.02.08
Beiträge
461
Neu: Wieder Internet nachdem gestern die Leitung zusammengebrochen ist und gleich kommt der Bus --> Schule!
 

.holger

Borowitzky
Registriert
13.09.04
Beiträge
8.970
Mal wieder ein komisches Ereignis mit DHL (hab heute in meinem Briefkasten einen Abholschein in einem Briefumschlag gefunden von einem Paket, was gestern nicht zugestellt wurde - ich war gestern den ganzen Tag zu Haus - warum um alles in der Welt packen die den Abholschein dann nicht direkt in den Briefkasten, wenn die schon zu faul zum klingeln sind?).

Ach und ein neues Moto F3. Zweithandy für meine Reise, da ich mein iPhone nicht mitnehmen will.
 
  • Like
Reaktionen: AgentSmith
Status
Für weitere Antworten geschlossen.