• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Der "ich hab was Neues" Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

tigerlilly

Cripps Pink
Registriert
27.07.07
Beiträge
152
eine rinnende Nase, Schluckauf, die letzte Schularbeit diesen Jahres hinter mir und einen Termin fürs Vorstellungsgespräch für den Ferienjob
 

Westbär

Weißer Winterglockenapfel
Registriert
06.04.07
Beiträge
881
Kopfschmerzen, Husten, Schnupfen/rinnende Nase, Magenschmerzen... ich hasse mein Leben.
 

Peitzi

Blutapfel
Registriert
07.08.07
Beiträge
2.595
Ich habe endlich, Gott sei Dank (obwohl, war eigentlich meine Arbeit, daher Mir sei Dank!), alle noch zu erledigen Arbeiten für Morgen abgeschlossen.

Uni kann schon echt in Arbeit ausarten ;).

Und jetzt gönn ich mir erstmal was Blondes :p.
 

physuck

Osnabrücker Reinette
Registriert
16.01.06
Beiträge
990
Einen der schönsten Livetickerfehler (macprime.ch) für die Ewigkeit gebannt! ;)

iPhone-Nutzer bekommen Steve Jobs gratis. Touch-User müssen blechen! :p
 

Anhänge

  • Tickerfehler09062008.png
    Tickerfehler09062008.png
    12,9 KB · Aufrufe: 101

Salzstreuer

Adams Apfel
Registriert
23.08.07
Beiträge
517
Einen der schönsten Livetickerfehler (macprime.ch) für die Ewigkeit gebannt! ;)

iPhone-Nutzer bekommen Steve Jobs gratis. Touch-User müssen blechen! :p

Gutes Marketing-Konzept. Jetzt wollen alle ein iPhone um Steve Jobs zu kriegen. Ich frag mich nur, wie sie den so oft klonen wollen?
Spaß beiseite, aber klasse Witz. :)
 

Zettt

Doppelter Melonenapfel
Registriert
16.10.05
Beiträge
3.374
Ich hab ne neue Signatur.
Ich finde die fetzt. :cool:

Auch die Mucke fetzt! :p
 

jarod

Spartan
Registriert
08.08.07
Beiträge
1.599
Ich hab zu wenig geschlafen und gleich n Termin mit meinem frisör *gähnschnarch*
 

deeppurple

Tokyo Rose
Registriert
16.12.07
Beiträge
68
also
Hallo erstmal :) bin ja, wie einige wissen, auf Französischaustausch, in Bordeaux, gewesen.
Ich hab neu:
-ein Metallica-Shirt aus Bordeaux (gesponsert von meinen Freunden, lieben Dank an euch!)
-einen gebrochenen linken Oberschenkel aus Frankreich - made by Dune de Pyla

joa
und 4Wochen Unterrichts-befreiung.

Ist ja kein nur ein Beinbruch ;) ^^
wird scho wieder
 

brassli

Alkmene
Registriert
21.09.06
Beiträge
33
YESSSSSS!!!! es ist vollbracht, hab' soeben ein Refurbished MacBook 2.4GHz Intel Core 2 Duo - White bestellt!! in wenigen tagen bin ich also offiziell ein switcher ;)

***freu mich wei ein leines kind vor weihnachten/neujahr/ostern/geburtstag und pensionierung gleichzeitig***
 

idolum

Pomme au Mors
Registriert
23.11.07
Beiträge
856
YESSSSSS!!!! es ist vollbracht, hab' soeben ein Refurbished MacBook 2.4GHz Intel Core 2 Duo - White bestellt!! in wenigen tagen bin ich also offiziell ein switcher ;)

***freu mich wei ein leines kind vor weihnachten/neujahr/ostern/geburtstag und pensionierung gleichzeitig***

Glückiwünschi
 

brassli

Alkmene
Registriert
21.09.06
Beiträge
33
vielen dank auch... hab' aber noch ne sau blöde frage: wenn ich im schweizer apple-store ein refurb. mb bestelle, dann ist da ja wohl auch ne qwertz-tastatur verbaut oder (käme auch mit qwerty zurecht, wäre halt bloss ein wenig umständlich)
 

rumsi

Mecklenburger Orangenapfel
Registriert
24.03.08
Beiträge
2.979
...nach Rock Im Park endlich wieder eine normale Verdauung ;)
...alle Campingutensilien vom Dreck befreit
...kein Fiepen mehr in den Ohren nach dem Blitzeinschlag
...meine EOS 400 D verkauft (weil Nachzahlung von Stromanbieter sehr heftig *grrrr*)
...leihweise eine Pentax *istDS mit Macrolinsen + AkkuPack + SD Karten + 3 Bein Star44 + Einbein Cullmann Stativen bekommen
...einen Trip zu meiner Freundin nach Berlin am Freitag
...gute Laune :)
 

Crunshinut

Dithmarscher Paradiesapfel
Registriert
07.02.06
Beiträge
1.459
YESSSSSS!!!! es ist vollbracht, hab' soeben ein Refurbished MacBook 2.4GHz Intel Core 2 Duo - White bestellt!! in wenigen tagen bin ich also offiziell ein switcher ;)

***freu mich wei ein leines kind vor weihnachten/neujahr/ostern/geburtstag und pensionierung gleichzeitig***
Sind wir schon so weit mit unserem Rentensystem? :oops: ;)
 

marcozingel

deaktivierter Benutzer
Registriert
07.12.05
Beiträge
9.960
Mac OS X 10.5.3 nun doch installiert einschließlich QuickTime 7.5.
Läuft soweit gut.
AirPort Empfangsleistung ist aber immer noch dürftig.
 

LuckyKatti

Zabergäurenette
Registriert
21.02.06
Beiträge
601
1. Die beiden G4 der Kolleginnen erfolgreich repariert.

2. Endlich italienisches Eis ohne schlechtes Gewissen im Eisfach, hehe...

3. Das hier:

Aber wenn ich solche Kommentare lese:
Warts ab. Es kommt noch viel viel schlimmer :-D.

Ich bin ja wirklich hart in nehmen, aber dieses Buch ist die absolut Härte, das hat selbst mir den Appetit verdorben!
dann lasse ich es lieber noch ein bisschen eingeschweißt liegen... ;)

4. 1300 Fotos zu bearbeiten mal wieder...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.