phkl
Niederhelfenschwiler Beeriapfel
In die Vitrine oder so...![]()
na wenn mans hat, nicht war?

In die Vitrine oder so...![]()
so würds mir nach der keynote auch gehnKopfschmerzen, Husten, Schnupfen/rinnende Nase, Magenschmerzen... ich hasse mein Leben.
so würds mir nach der keynote auch gehnne im ernst, gute besserung :-D
Einen der schönsten Livetickerfehler (macprime.ch) für die Ewigkeit gebannt!
iPhone-Nutzer bekommen Steve Jobs gratis. Touch-User müssen blechen!![]()
YESSSSSS!!!! es ist vollbracht, hab' soeben ein Refurbished MacBook 2.4GHz Intel Core 2 Duo - White bestellt!! in wenigen tagen bin ich also offiziell ein switcher
***freu mich wei ein leines kind vor weihnachten/neujahr/ostern/geburtstag und pensionierung gleichzeitig***
Sind wir schon so weit mit unserem Rentensystem?YESSSSSS!!!! es ist vollbracht, hab' soeben ein Refurbished MacBook 2.4GHz Intel Core 2 Duo - White bestellt!! in wenigen tagen bin ich also offiziell ein switcher
***freu mich wei ein leines kind vor weihnachten/neujahr/ostern/geburtstag und pensionierung gleichzeitig***
dann lasse ich es lieber noch ein bisschen eingeschweißt liegen...Warts ab. Es kommt noch viel viel schlimmer :-D.
Ich bin ja wirklich hart in nehmen, aber dieses Buch ist die absolut Härte, das hat selbst mir den Appetit verdorben!
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.