• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Der "ich hab was Neues" Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Crunshinut

Dithmarscher Paradiesapfel
Registriert
07.02.06
Beiträge
1.459
Der Schrank im Hintergrund? 2 neue Bücher, die nun links im Schrank liegen? :p:-D

Neu bei mir:
God of War - Chains of Olympus für die PSP
FAST...

ist das deine Frau/Freundin/Mutter da hinten rechts im Hintergrund?

Was die sich wohl denkt:
"Jetzt sitzt er schon wieder als Darth Vader verkleidet vor seinem Computerspiel"
:-D:-D:-D
freundin. Darth vader find ich langweilig. Ich setz mir immer ne Pelzmütze auf und spiele Chewbacca! :-D

Der Bilderrahmen links im Regal?
:p

Treffer!
 
  • Like
Reaktionen: Murcielago

Salzstreuer

Adams Apfel
Registriert
23.08.07
Beiträge
517
Bio-Hefter fertig. Waren zwar nur zwei Tage, aber ich bin trotzdem heilfroh, dass ich die ganze Schei…Sache abhaken kann. :)
 

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
Neu:
- mal wieder ein Bild zur BILD geschickt (->1414);)
- Taschengeld bekommen
 

idolum

Pomme au Mors
Registriert
23.11.07
Beiträge
856
Einen ersteigerten iMac G3 mit 500 MHz, 256 MB Ram und Tiger in Snow White für meinen Vater zum B-Day.

Und schreibe das grad unter XP, weil ich was bestimmtes brenne ;)

P.S. Die Schriftenglättung trotz Clear Type ist so hässlich. :mad:
 

Zettt

Doppelter Melonenapfel
Registriert
16.10.05
Beiträge
3.374
3 Stunden bis zum Release...ich hoffe mal das jetzt alles noch gut zusammenspielt und mein Prof nicht sagt, ich muss das Datum verschieben. Das waere EXTREM doof! :(

Ich bin so nervoes, ich bin so nervoes, ich bin so nervoes, ich bin so nervoes, ich bin so nervoes, ich bin so nervoes, ich bin so nervoes, ich bin so nervoes, ich bin so nervoes, ich bin so nervoes, ich bin so nervoes, ich bin so nervoes, ich bin so nervoes, ich bin so nervoes, ich bin so nervoes... :p
 

Ephourita

Adams Parmäne
Registriert
27.06.06
Beiträge
1.296
3 Stunden bis zum Release...ich hoffe mal das jetzt alles noch gut zusammenspielt und mein Prof nicht sagt, ich muss das Datum verschieben. Das waere EXTREM doof! :(

Ich bin so nervoes, ich bin so nervoes, ich bin so nervoes, ich bin so nervoes, ich bin so nervoes, ich bin so nervoes, ich bin so nervoes, ich bin so nervoes, ich bin so nervoes, ich bin so nervoes, ich bin so nervoes, ich bin so nervoes, ich bin so nervoes, ich bin so nervoes, ich bin so nervoes... :p

Stell dich net so an du Dödl! :p

Was neues: Einen nervösen Boss vor der Cam :p
(Ist der Wein schon offen?):p
 

Hotdogge

Fießers Erstling
Registriert
20.08.04
Beiträge
129
... Kopfschmerzen nach einem nächtlichen Lauf von knapp 45KM mit ärztlicher Kontrolle - Auswertung folgt in der nächsten Stunde, mal schauen wie fit oder unfit ich bin :p
 

dewey

Gewürzluiken
Registriert
01.05.06
Beiträge
5.721
pünktlich zur keynote bin ich nun wieder hier, da meine rote karte heute um 11 uhr ausgelaufen ist :-D

danke an alle mit den FREE DEWEY signaturen :-D

was hab ich neu?
- lego indiana jones
- eyetv endlich mit kabelantennenanschluss

lg, dewey
 
  • Like
Reaktionen: Westbär

Westbär

Weißer Winterglockenapfel
Registriert
06.04.07
Beiträge
881
pünktlich zur keynote bin ich nun wieder hier, da meine rote karte heute um 11 uhr ausgelaufen ist :-D

danke an alle mit den FREE DEWEY signaturen :-D

was hab ich neu?
- lego indiana jones
- eyetv endlich mit kabelantennenanschluss

lg, dewey

THE MOTU (MASTER OF THE UNIVERSE) IS BACK!

Was ich neu habe?
- Linkinus, den geilsten IRC-Client ever :)
 

iDirtjumper

Ribston Pepping
Registriert
11.03.08
Beiträge
296
2- in der Mathearbeit...endlich mal wieder akzeptable Noten in Mathe.
Sonst habe ich halt total gute Laune wegen der WWDC
 
Zuletzt bearbeitet:

Peitzi

Blutapfel
Registriert
07.08.07
Beiträge
2.595
pünktlich zur keynote bin ich nun wieder hier, da meine rote karte heute um 11 uhr ausgelaufen ist :-D

Oh nein! Dabei war es doch so schön ohne dich... :-c

:p:p

Willkommen zurück. Lass es nicht nochmal passieren! ;)

Ich habe neu:
Noch immer keinen Link gefunden, wo man die Keynote mitverfolgen kann.
 
  • Like
Reaktionen: dewey

pepi

Cellini
Registriert
03.09.05
Beiträge
8.740
Nach drei Monaten Wartezeit ein NAS von der Garantiereparatur zurückbekommen… Damit war das Gerät seitdem es angeschafft wurde vor 3 Monaten und 3 Tagen, genau 2 Tage in Betrieb… Jetzt das Backup manuell zurückkopieren, weil es keine Restorefunktion gibt (geschweige denn eine automatisierte Funktion). Das geht aber immerhin sagenhaft schnell mit 1-3MB/s. Mit abtippen wär' ich auch nicht viel schneller. Hoffentlich rennt es diesmal lange genug, daß das Backup eingespielt werden kann.
Gruß Pepi
 

Gartenzwerg

Leipziger Reinette
Registriert
08.01.08
Beiträge
1.781
pünktlich zur keynote bin ich nun wieder hier, da meine rote karte heute um 11 uhr ausgelaufen ist :-D

danke an alle mit den FREE DEWEY signaturen :-D

was hab ich neu?
- lego indiana jones
- eyetv endlich mit kabelantennenanschluss

lg, dewey

Juhuuuu! Noch ein Grund sich heute zu freuen. ;)
Eine 2 in Sport, die hoffentlich noch zur 1 wird. Man hat mir statt 3:48 beim 1000m lauf 4:48 eingetragen.. in der sechsten Klasse ist das ne 4.. :eek: Wird noch geändert, hoffentlich noch ne Eins. Aber der Direktorsohn bei mir in der Klasse: 1-, 2+ und 3- als Noten in Fußball, Leichtathletik und Ausdauer - Endnote: 1.. da könnte ich doch mal wieder kotzen :eek: Naja, vielleicht sollte ich mich nicht so aufregen. Jetzt gehts ab zur Training und mit 1h 20min Verspätung zurück zur WWDC, hoffentlich ist dann noch nicht alles gelaufen, ich wills ja noch mitbekommen ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.