• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Der "ich hab was Neues" Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
Ich habe bald wieder einen neuen iPod in der Familie...meine Mutter will jetzt auch einen aus den USA...:p
 

zweiundvierzig

Horneburger Pfannkuchenapfel
Registriert
25.01.07
Beiträge
1.420
endlich funktionierendes Wlan bei meinen Eltern in der Heimat... aber: DSL_light. grrr. Danke, Dorf!
 

qwert

Johannes Böttner
Registriert
23.08.07
Beiträge
1.152
Passend zur EM habe ich mir eine neue Signatur gegönnt. :) Eventuell passe ich das Design noch an. Wirkt ein wenig zu "auffallend".
 
  • Like
Reaktionen: PapzT

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
Ich habe gerade ein Magnum geholt und schaue die Autoball EM auf PRO 7.:-D
 
Zuletzt bearbeitet:

Gartenzwerg

Leipziger Reinette
Registriert
08.01.08
Beiträge
1.781
Ich habe gerade ein Magnum geholt und schaue die Autoball WM auf PRO 7.:-D

Danke für den Tipp (das mit der WM) - so einen Quatsch muss man sich einfach anschauen. ;) o_O Auf jeden Fall habe ich meinen vierten Sieg von 5 Spielen geholt, hofffentlich kommt morgen noch einer. Achso, natürlich in der Medenrunde beim Tennis :) War so ein Psycho.. :eek:
 

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
Danke für den Tipp (das mit der WM) - so einen Quatsch muss man sich einfach anschauen. ;) o_O Auf jeden Fall habe ich meinen vierten Sieg von 5 Spielen geholt, hofffentlich kommt morgen noch einer. Achso, natürlich in der Medenrunde beim Tennis :) War so ein Psycho.. :eek:
Sorry, es ist ja EM...:eek::-D
 

idolum

Pomme au Mors
Registriert
23.11.07
Beiträge
856
Was ist denn Autoball???

Sorry, kann seit 3 Monaten keine privaten Sender mehr sehen.
 

riddl

Ontario
Registriert
31.12.07
Beiträge
350
Schau mal bei Zatto Schweiz ;)

Ich habe neu:

Einen iPod... Jaaaaaaaa ihr glaubt nicht wie geil das ist :p
Naja nur die Apple ID regt mich auf, ich bin leider keine 18....
 

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
Was ist denn Autoball???

Sorry, kann seit 3 Monaten keine privaten Sender mehr sehen.
Es gibt Vertreter für ein paar europäische Länder(C-Promis wie Joey Kellie...) und diese Spiele alle gegeneinander.
Jeder hat ein Auto und es gibt einen riesigen Ball und normale Fußballtore, die ein wenig höher sind.
Regeln wie bei Fußball...;)
 

idolum

Pomme au Mors
Registriert
23.11.07
Beiträge
856
Es gibt Vertreter für ein paar europäische Länder(C-Promis wie Joey Kellie...) und diese Spiele alle gegeneinander.
Jeder hat ein Auto und es gibt einen riesigen Ball und normale Fußballtore, die ein wenig höher sind.
Regeln wie bei Fußball...;)

aha o_O:eek::mad:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.