• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

Der "ich hab was Neues" Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
... ein Vodafone 125 inkl. 5€ Guthaben und Bluetooth für mein eeePC

Viele Grüße
Christopher

Ich Verrückter hab eben fast 2Kg Jelly Belly Beans gekauft :-p

Und ich war gestern so nett und hab ne EC-Karte abgegeben die im Kippenautomat steckte :)

... weitere 4 Postkarten (Finland, Canada, United States of America and Taiwan) für postcrossing.com geschrieben :D

Ich bin total fertig (neu: Muskelschmerzen in den Armen und Rückenschmerzen) weil ich mit meinem Dad und ein paar seiner Arbeitskollegen auf insgesamt 3 Boote verteilt rund 23 Kilometer auf der Ruhr gepaddelt bin. :D

Nach dem anschliessenden Grillen brach in Essen die Hölle über uns herein, Regentropfen so groß wie Kirschen. Aber hier bei mir ist es noch trocken. :)

So, es ist vollbracht!

157 Seiten Chemie-Vorlesungsskript auf 15 Seiten handschriftlich zusammengefasst. Oléolé, jetzt wird weitergelernt!

8-)

ich habe gerade das gewitter meines lebens hintermier

und einen ipod shuffle 1GB blau

was habt ihr nur mit eurem Gewitter :-p
hier isses angenehm kühl aber mit keinem Regen.

neu: Airport Express

Bei uns vorm Haus war die Straße vollgelaufen und die Autos sind wie Lemminge durchgesaust oder umgekehrt. Habe das witzige Spiel aufgenommen und werde die Tage mal n Film draus schnipseln. Ich stelle den dann hier rein. War echt witzig das vom trockenem Heim mit anzugucken.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.