• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Der "ich hab was Neues" Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

brassli

Alkmene
Registriert
21.09.06
Beiträge
33
ich hab' ab august nen neuen job. da ich dann in einer öffentlichen verwaltung arbeite ist die zeit vorbei, wo ich den arbeits-pc für private projekte nutzen kann... also kann ich mir endlich mein macbook ordern...

derzeitige wunschekonfiguration: macbook weiss (mitleres modell), 4gb ram, externe 160gb wd festplatte, logitech v470 bluetooth maus weiss... und das ganze für unter 2000.- CHF bei digitec

... ich warte allerdings noch die wwdc ab, vielleicht wird im kleinen mb das combolaufwerk mit dem supermulti ersetzt, dann wirds drum das kleinste mb, würde mir völlig reichen.


isch freu mich so...
 

.holger

Borowitzky
Registriert
13.09.04
Beiträge
8.970
neu:
kettcar : Sylt (deluxe Edition für nur 13,99 Euro bei Saturn :oops: War mit 15,99 € ausgezeichnet aber an der Kasse wollte die Dame weniger von mir haben.... auf dem Kassenbon steht aber explizit „Deluxe Edition“ drauf)
 

Nighthawk

Linsenhofener Sämling
Registriert
16.12.06
Beiträge
2.558
Im iTunes-Store eingekauft und bei Conrad diverses Zeug gekauft, weil ich nicht bis zur nächsten Reichelt-Bestellung warten wollte. Apothekenpreise. :(
 

Anhänge

  • Foto 3.jpg
    Foto 3.jpg
    64,9 KB · Aufrufe: 105

zeno

Lane's Prinz Albert
Registriert
05.11.05
Beiträge
4.894
Ne neue 1Password Lizenz da die aus dem MacIrgendwas Bundle natürlich nicht für die ganze 2.x Laufzeit gilt oO
 

.holger

Borowitzky
Registriert
13.09.04
Beiträge
8.970
Super Mario Galaxy
Wii Play

(so, das reicht nun aber auch für heute)
 

MrNase

Champagner Reinette
Registriert
11.01.05
Beiträge
2.656
Ein uraltes Gericom Laptop komplett auseinandernehmen: 30 Minuten
Festplatte suchen: 2 Minuten
Rausfinden, dass die Festplatte ohne eine Schraube zu lösen von unten gewechselt werden kann: Priceless. :D
(Gericom zusammenbauen: 15 Minuten ;))
 

niemehrwindoofs

Weißer Trierer Weinapfel
Registriert
24.11.06
Beiträge
1.502
Ich hab geile Laune, weil:
-geiles Wetter, 21°:D
-11 Punkte, glatte 2 in der Deutsch Profilklausur, damit die beste Arbeit des Kurses:D
-eine definitive Zusage, dass der Latein-Fortgeschrittenenkurs nächstes Jahr zu Stande kommt, also muss ich nicht die Schule wechseln:D

EDIT: Im Eifer des Gefechts glatt vergessen: Ich hab ne Karte für Kettcar:D
 

.holger

Borowitzky
Registriert
13.09.04
Beiträge
8.970
Etwas sehr stümperhaftes getan:
Ich arbeite an einem Windowsrechner und der hat wohl nen defekten RAM, jedenfalls hab ich jetzt den Bluescreen of Death abfotografiert, ausgedruckt, an den Rechner geklebt und so geht das Ding morgen zum Servicecenter.....
 

Peter Maurer

Pommerscher Krummstiel
Registriert
16.03.04
Beiträge
3.077
Neu: ein frisch gebuegeltes MacBook, nachdem das Ding nach Festplattenwechsel (320 GB, Jubel!) nicht mehr so richtig wollte. Es wollte, genauer gesagt, ueberhaupt nicht mehr. :D

Und lustigerweise waren sogar die Zugriffsrechte nach Archive & Install nicht mehr zu gebrauchen, so dass ich eben noch mit chown & Co durch den Benutzer-Ordner pfluegen musste, um den jeweiligen Nutzern ihren Kram wieder zuzuordnen.
 

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
Ich habe:
- eine glatte 1 (Klassenbester:-D) in Chemie...obwohl ich ein schlechtes Gefühl hatte...o_O (letzte Chemie-Arbewit in meinem Leben!:p)
- die Versandbestätigung von Amazon für Mario Kart Wii
 

LenuaM

Aargauer Weinapfel
Registriert
24.01.07
Beiträge
740
Eine Website für meinen Chef programmiert, für eine firmeninterne Notizsammlung :p
 

alex_neo

Roter Stettiner
Registriert
26.04.05
Beiträge
965
4 Karten für Bayern - Hertha am 17. Mai :-D Block 125 Reihe 4 :-D Da wird dann ordentlich die Meisterschaft gefeiert und gleichzeitig auch noch Semesterende :cool:

Außerdem hab ich neu:
  • einen Nebenjob bei P&G
  • ein Praktikum bei Daimler in Böblingen
 

unknown7

Kaiserapfel
Registriert
28.01.07
Beiträge
1.716
Ich habe:

- heute Erdkunde Abi geschrieben :) und nur noch Englisch und Geschichte vor mir :)
- meinen Schatz (Auto da momentan keine Freundin :p ) gewaschen und poliert :-D
- ENDLICH MAL WIEDER EIN BISSCHEN FREIZEIT
- vor heute Abend mit meinen Kumpels einen Saufen zu gehen (aufs Abi)
- den Drang PES 2008 und Mario Kart für die Wii zu bestellen aber eigentlich investier ichs lieber in Benzin :-D
 

whitehorus

Kaiserapfel
Registriert
27.10.07
Beiträge
1.715
ich habe...

- eine Apple Bluetooth Tastatur
- eine Bluetooth Maus
und kann damit jetzt mein MB auf dem "Cinema Display" richtig fernbedienen.
Juhu!
 

ecinaeo

Strauwalds neue Goldparmäne
Registriert
18.09.07
Beiträge
632
einen Ohrwurm, weil ich im Keller ne CD von "Die Doofen" gefunden habe und sie natürlich in iTunes importieren musste ... :-D;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.