• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Der "ich hab was Neues" Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anu_bis

Jerseymac
Registriert
18.12.07
Beiträge
454
Die aktuelle Bike und das aktuelle MTB Rider magazine von der Tanke...
 

2different

Thurgauer Weinapfel
Registriert
15.06.07
Beiträge
1.012
Habe mir heute ein Schutz-Case für die Ixus 70 gekauft. Von "Case Logic", kennt die wer? ;)
 

Salzstreuer

Adams Apfel
Registriert
23.08.07
Beiträge
517
Ich habe gerade 2,5 Stunden im Garten gearbeitet(verdammtes Unkraut...) und mir dadurch 25 € verdient...:)

Hast du nur deinen Eltern geholfen? Dass die dir dafür Geld geben, ist mal wieder ein Zeugnis der tollen Erziehung in Deutschland.
Ok, ich geb's zu, ich bin schon neidisch. Aber dass du für die lächerlichen 2,5h noch richtig abkassierst, finde ich schon ganz schön stark. o_O
 

unknown7

Kaiserapfel
Registriert
28.01.07
Beiträge
1.716
Hast du nur deinen Eltern geholfen? Dass die dir dafür Geld geben, ist mal wieder ein Zeugnis der tollen Erziehung in Deutschland.
Ok, ich geb's zu, ich bin schon neidisch. Aber dass du für die lächerlichen 2,5h noch richtig abkassierst, finde ich schon ganz schön stark. o_O
Naja, wer arbeitet, soll auch was dafür bekommen ;) Aber 10€/h is krass ;) Geht uns aber nix an *g*

Benzin ist teuer, Yoshi :-D


Ich hab auch was neues: Mr Rock'n Roll von Amy MAC Donald
edit: Aber ich weiß immer noch nicht ob mir das gefällt. EIgentlich nicht, aber irgendwie auch voll gut.
 

dikonas

Bismarckapfel
Registriert
14.12.07
Beiträge
145
Ich habe gerade 2,5 Stunden im Garten gearbeitet(verdammtes Unkraut...) und mir dadurch 25 € verdient...:)


Finde das, mit Verlaub, auch etwas übertrieben.
a) Geld von den Eltern zu bekommen für m.E. selbstverständliche Arbeiten im Haushalt bzw. in dem konkreten Falle ums Haus
b) € 10,- die Stunde - so manch veritables Mitglied unserer Gesellschaft verdient bedeutend weniger ...
 

jonni4000

Kaiserapfel
Registriert
24.07.05
Beiträge
1.714
Hab die Reifen an meinem zoomzoom-Auto gewechselt und war eben im Kino :p

(Und hab mein Auto ausgesaugt und mit Cockpit-Spray gepflegt :cool:)
 

niemehrwindoofs

Weißer Trierer Weinapfel
Registriert
24.11.06
Beiträge
1.502
Bin grad vom Eläkeläiset-Konzert nach Hause gekommen. Es war fast geil!
Bierdusche, Sektdusche und die Band hat Wodka-O rumgereicht. Ich hab deswegen mein Vorhaben, bis zu meinem 18. keinen Alkohol zu trinken, nicht durchgehalten, aber egal!
Geile Musik, ich stand in der 1. Reihe, hab ein Stück von einem der auf der Bühne zerschrotteten Keyboards bekommen, hab der gesamten Band die Hand geschüttelt und durfte sogar bei "Lisa Lisa Humppa" den Refrain ins Mikro grölen
Grad aus dem Konzert raus, auf dem Weg zur Dönerbude spielen die Wallerts an einer Straßenecke, also hatte ich noch ein geiles Konzert:D
Jetzt bin ich total verklebt von Bier und Sekt und stinkend, mir tut alles weh und deswegen gehe ich jetzt ins Bett!
Gute Nacht allerseits!
 

PapzT

Goldparmäne
Registriert
21.09.07
Beiträge
565
Neu: Mindestens 10 Jägermeister-Rezepte ausprobiert und nen Kollegen, der grad eingepennt ist.
Dazu noch langeweile und fast 3 leere Flaschen Jägermeister. Hunger...Durst...Langeweile... :D
 

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
Finde das, mit Verlaub, auch etwas übertrieben.
a) Geld von den Eltern zu bekommen für m.E. selbstverständliche Arbeiten im Haushalt bzw. in dem konkreten Falle ums Haus
b) € 10,- die Stunde - so manch veritables Mitglied unserer Gesellschaft verdient bedeutend weniger ...
Jup....o_O Schön für dich!


@topic
Ich habe gerade gefrühstückt.
 

2different

Thurgauer Weinapfel
Registriert
15.06.07
Beiträge
1.012
Ein Mitglied dieser Community ignoriert, weil mich seine Beiträge zur Weissglut treiben.
 

LuckyKatti

Zabergäurenette
Registriert
21.02.06
Beiträge
601
Viel zu viele Bilder vom "Pop meets Classic" gestern. Aber hey, es war ARSCHGEIL! :D
 

don.chulio

Aargauer Weinapfel
Registriert
30.10.06
Beiträge
739
Heut gehts nach Paris zum Bewerbungsgespräch... bin schon jetzt etwas aufgeregt, obwohl das sonst selten der Fall ist... :oops:
 

Chuck-.-

Bismarckapfel
Registriert
22.12.06
Beiträge
142
Ich hab neu:
# Ein sehr schickes Armband
# Ein Glas mit der Aufschrift Apple
# Ein neues T-Shirt
# Eine Flasche Essacher Luft :D
# Ein Latte Macchiato Glas
# Ein Erste Hilfekasten für`s Auto
# So nen Schwamm um die Windschutzscheibe zu Putzen
# Warnwesten
# Einen BH zum Essen (ich werde den wohl weniger tragen, das darf meine Freundin machen) ;)
# Zigarren
# Shisha Tabak
# Ramazotti
# Eine Flasche Vodka
# So Zitronenzeugs zum Kuchen Backen
# Ein "Brettspiel" für das verzehren von Getränken :D
# Gutschein für nen DVD-Abend mit Pizza
# Zelt
# Tankgutschein
# Kinogutschein
# iTunes Store-Gutschein

Und eine gute Freundin hat mir den wohl koolsten Pudding aller Zeiten gemacht :)
IMG_00192.JPG
 
  • Like
Reaktionen: Ephourita
Status
Für weitere Antworten geschlossen.