• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Der "ich hab was Neues" Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

tigerlilly

Cripps Pink
Registriert
27.07.07
Beiträge
152
Meinen ersehnten Brief vom Altersheim, in dem ich im Sommer arbeite, bekommen :)
 

Cyberratchet

Luxemburger Triumph
Registriert
31.10.07
Beiträge
496
Morgen habe ich GTA IV für die PS3.
Und morgen werden auch Schuhe gekauft ^^
 

homer_s

Hildesheimer Goldrenette
Registriert
14.07.06
Beiträge
689
einen Ohrwurm, weil ich im Keller ne CD von "Die Doofen" gefunden habe und sie natürlich in iTunes importieren musste ... :-D;)

Von welchem Lied? Bei mir ist das Album "Lieder, die die Welt nicht braucht" fester Bestandteil in iTunes.


@topic

Mal wieder eine Erkältung. Außerdem die aktuelle "Zeit".
 

Lazeros@iMac

James Grieve
Registriert
25.11.06
Beiträge
137
NEU: ein tolles gelbes Hemd für den Sommer

+

Mayday - Reflect Yourself Compilation
tn_584_480f713e49859248.jpg


Gruß
Lazeros
 

ecinaeo

Strauwalds neue Goldparmäne
Registriert
18.09.07
Beiträge
632
Von welchem Lied? Bei mir ist das Album "Lieder, die die Welt nicht braucht" fester Bestandteil in iTunes.

Genau das Album hab ich gefunden ;) ... nen Ohrwurm hab ich zB von "Jesus", "Muh Muh Muh", "Toastbrotbaby", ... ach von fast allen ;)

... das Album läuft schon in den Endlosschleife ;)

... und ich weiß schon, dass ich heute Nacht nicht einschlafen kann, weil ich in Gedanken immer noch mitsinge ;) :-D
 

MrNase

Champagner Reinette
Registriert
11.01.05
Beiträge
2.656
Na, da bin ich aber mal gespannt. o_O
 

Anhänge

  • Bild 3.png
    Bild 3.png
    23,2 KB · Aufrufe: 79

PapzT

Goldparmäne
Registriert
21.09.07
Beiträge
565
Ne schwarze Hand. Wollte Geld sparen und meine Druckerpatrone selber nachfüllen...schöne Scheiße...war nur ein Handschuh bei und den hatte ich an der anderen Hand! -.-
Halbe Stunde Hände gewaschen und fast immernoch nix ab...
 

5381

Starking
Registriert
27.06.07
Beiträge
222
CHAKUZA sein neues Album kommt bald YEAH YEAH!!

Ich werd in der Mittagspause mal zum Müller stampfen und gucken ob die ne Wii mit Mario Kart haben xD dann schlag ich vll zu :p
 

MrNase

Champagner Reinette
Registriert
11.01.05
Beiträge
2.656
Nachdem der freundliche DHL-Mann sich meine Personalausweisnummer notiert hatte und ich insgesamt 3 verschiedene Dokumente unterzeichnen musste halte ich es in meinen Händen: GTA IV für die XBox 360. :)
 

ratzinger

Jamba
Registriert
24.04.08
Beiträge
55
Versandbestätigung für GTA 4 für die PS3!
Dann hab ich noch neu, 7 Stiche an meiner linken Hand! Ich Dummkopf hab mir gestern den ganzen linken Handballen aufgeschnitten!
Und dann hab ich noch eine Bestätigung dass jetzt endlich 16000er DSL bei mir freigeschaltet ist!
Geil Geil!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.