• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

Der "ich hab was Neues" Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich habe neu:
- gerade Mario Kart Wii(inkl. Lenkrad) bei Amazon.de bestellt...:-D
- gerade ein Müsli gegessen

Und gleich gehts in den Garten bei dem schönen Wetter....

und ich bekomm gleich meinen trainingsplan im fitnessstudio vorgestellt. ach ich freue mich drauf. so richtig schwitzen und kaputt sein...O:-)

mal wieder ein neues bild in der gallery und bemerkt, dass ich den bei dsp bestellten ram noch nicht bezahlt habe und darum noch nix gekommen ist :D

Ich hab ganz vergessen zu berichten, was ich gestern Abend gefunden hab: Ich steige grad aus der S-Bahn gehe noch mal kurz in die Büsche, um ein dringendes Geschäft zu erledigen und finde da iPod-Kopfhörer mit nem Adapter für SonyEricsson-Handys im Gebüsch hängen:D

Einen neuen Taschenrechner. Der alte hatte einen Wackelkontakt.

Hat meiner auch - manchmal zeigt er die Zahlen unvollständig an. Aber ein beherzter Klaps gegen Handfläche oder Tischkante wirkt da Wunder:-D

So war es bei mir bis jetzt auch, nur ich schreib am Montag eine Mathearbeit und so langsam trau ich dem nicht mehr ;-) - wäre peinlich wenn er genau in der Arbeit ausfallen würde.:-!

So war es bei mir bis jetzt auch, nur ich schreib am Montag eine Mathearbeit und so langsam trau ich dem nicht mehr ;-) - wäre peinlich wenn er genau in der Arbeit ausfallen würde.:-!

Du hast nicht zufällig den hier (gehabt)?;-)

product-1100160.jpg

Ich hab mir endlich mal ne 250er Vesperpladde in das MBP gepackt, jetzt schmeckt es noch besser! :p

um 5 Jahre gealtert, weil ich das Spiel Nürnberg - Bielefeld im TV gesehen hab ... ;-)

Ich habe gerade 2,5 Stunden im Garten gearbeitet(verdammtes Unkraut...) und mir dadurch 25 € verdient...:-)

Pffff, ich hab's durchgespielt (inkl. Spiegelcup) - Juhu Blue Falcon fahren :-)
Du bist echt ein Spiel-Kind...:-p
Ich hab für Double Dash ein halbes Jahr gebraucht...

ich hab heute 180euro von meinem dad bekommen (10%-erlös aus meiner postbank-aktien-transaktion)
schade dass ich heut nicht weggehn kann, muss morgen früh raus (fußball)

Seit gestern habe ich Leopard !!!! :)

Ich habe mal wieder den großen Unterschied zwischen Apple und Windows gesehen.
Die Installation war so benutzerfreundlich und einfach... unter XP hatte ich jedes mal probleme...

Gruß!

Die Überzeugung, dass ich demnächst Internationales Management studieren werde und das "neue" Mac-Sonderheft der c't.

Viele Grüße
Christopher

Status
Für weitere Antworten geschlossen.