• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Der "ich hab was Neues" Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
Ich habe neu:
- gerade Mario Kart Wii(inkl. Lenkrad) bei Amazon.de bestellt...:-D
- gerade ein Müsli gegessen

Und gleich gehts in den Garten bei dem schönen Wetter....
 

eMac

Niederhelfenschwiler Beeriapfel
Registriert
05.02.08
Beiträge
837
und ich bekomm gleich meinen trainingsplan im fitnessstudio vorgestellt. ach ich freue mich drauf. so richtig schwitzen und kaputt sein...O:)
 

dewey

Gewürzluiken
Registriert
01.05.06
Beiträge
5.721
mal wieder ein neues bild in der gallery und bemerkt, dass ich den bei dsp bestellten ram noch nicht bezahlt habe und darum noch nix gekommen ist :D
 

niemehrwindoofs

Weißer Trierer Weinapfel
Registriert
24.11.06
Beiträge
1.502
Ich hab ganz vergessen zu berichten, was ich gestern Abend gefunden hab: Ich steige grad aus der S-Bahn gehe noch mal kurz in die Büsche, um ein dringendes Geschäft zu erledigen und finde da iPod-Kopfhörer mit nem Adapter für SonyEricsson-Handys im Gebüsch hängen:D
 

nev03

Freiherr von Berlepsch
Registriert
18.05.07
Beiträge
1.104
Einen neuen Taschenrechner. Der alte hatte einen Wackelkontakt.
 

nev03

Freiherr von Berlepsch
Registriert
18.05.07
Beiträge
1.104
Hat meiner auch - manchmal zeigt er die Zahlen unvollständig an. Aber ein beherzter Klaps gegen Handfläche oder Tischkante wirkt da Wunder:-D

So war es bei mir bis jetzt auch, nur ich schreib am Montag eine Mathearbeit und so langsam trau ich dem nicht mehr ;) - wäre peinlich wenn er genau in der Arbeit ausfallen würde.:eek:
 

iPhreaky

Wilstedter Apfel
Registriert
28.10.06
Beiträge
1.927
So war es bei mir bis jetzt auch, nur ich schreib am Montag eine Mathearbeit und so langsam trau ich dem nicht mehr ;) - wäre peinlich wenn er genau in der Arbeit ausfallen würde.:eek:

Du hast nicht zufällig den hier (gehabt)?;)

product-1100160.jpg
 

physuck

Osnabrücker Reinette
Registriert
16.01.06
Beiträge
990
Ich hab mir endlich mal ne 250er Vesperpladde in das MBP gepackt, jetzt schmeckt es noch besser! :p
 

ecinaeo

Strauwalds neue Goldparmäne
Registriert
18.09.07
Beiträge
632
um 5 Jahre gealtert, weil ich das Spiel Nürnberg - Bielefeld im TV gesehen hab ... ;)
 

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
Ich habe gerade 2,5 Stunden im Garten gearbeitet(verdammtes Unkraut...) und mir dadurch 25 € verdient...:)


Pffff, ich hab's durchgespielt (inkl. Spiegelcup) - Juhu Blue Falcon fahren :)
Du bist echt ein Spiel-Kind...:p
Ich hab für Double Dash ein halbes Jahr gebraucht...
 

eMac

Niederhelfenschwiler Beeriapfel
Registriert
05.02.08
Beiträge
837
ich hab heute 180euro von meinem dad bekommen (10%-erlös aus meiner postbank-aktien-transaktion)
schade dass ich heut nicht weggehn kann, muss morgen früh raus (fußball)
 

Rollmac

Jonathan
Registriert
30.07.07
Beiträge
82
Seit gestern habe ich Leopard !!!! :)

Ich habe mal wieder den großen Unterschied zwischen Apple und Windows gesehen.
Die Installation war so benutzerfreundlich und einfach... unter XP hatte ich jedes mal probleme...

Gruß!
 

Hotdogge

Fießers Erstling
Registriert
20.08.04
Beiträge
129
Die Überzeugung, dass ich demnächst Internationales Management studieren werde und das "neue" Mac-Sonderheft der c't.

Viele Grüße
Christopher
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.