• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Der "ich hab was Neues" Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

kayone

Zabergäurenette
Registriert
24.09.07
Beiträge
603
morgen nach erst um 9 45 schule und dann auch um 11 15 schon wieder aus :))
 

5381

Starking
Registriert
27.06.07
Beiträge
222
Also ich hab für morgen (Freitag) fürs Weinfest ne Begleitung gefunden xD auf jedenfall kommt Freundin & ne Freundin von Ihr mit :p Leider werd ich wohl nicht Fahrer sein :p was die Gefahr eines erhöhten Alkoholkonsums mitsich bringt. Man freu ich mich drauf :p
 

uuser

Herrenhut
Registriert
20.05.06
Beiträge
2.268
habe gerade bei meinen Opa einen neuen Monitor aufgestellt ...
SAMSUNG SyncMaster 206BW bin sehr zufrieden ... Kein vergleich zu dem alten Monitor...

Jetzt muss nur der MacMini aktualisiert werden...
 

5381

Starking
Registriert
27.06.07
Beiträge
222
Joa ich finds halt doof wenn man (n) Bier trinkt und dann Autofährt, also entweder ich trink ordentlich was oder ich trink nix... und dann kann ich auch auto fahren ...

Danke, den werd ich auf jedenfall haben, wenns mit der Olle nich so läuft ist das Bier mein bester Freund :p
 

5381

Starking
Registriert
27.06.07
Beiträge
222
nene die andere is blond und groß, die is für kumpel xD :p der spezi trinkt und fahrer is :p
 

dewey

Gewürzluiken
Registriert
01.05.06
Beiträge
5.721
juhu meine alternate lieferung ist gekommen :D
 

Anhänge

  • photo.jpg
    photo.jpg
    92,5 KB · Aufrufe: 106

idolum

Pomme au Mors
Registriert
23.11.07
Beiträge
856
juhu meine alternate lieferung ist gekommen :D

Darf ich dich mal fragen, was du vorhast. Zuerst tausende von Rohlingen und jetzt Kabel und Lüfter. Willst ne klene Pirateriebrennerei aufmachen? Du weißt schon, 5 Jahre Knast sind nicht wirklich schön. Wenn ich da an die Seife denke :eek::mad:
 

5381

Starking
Registriert
27.06.07
Beiträge
222
Er plant großes, er vertreibt sicher kostenlose Linux-Dist.'s
 

dewey

Gewürzluiken
Registriert
01.05.06
Beiträge
5.721
Darf ich dich mal fragen, was du vorhast. Zuerst tausende von Rohlingen und jetzt Kabel und Lüfter. Willst ne klene Pirateriebrennerei aufmachen? Du weißt schon, 5 Jahre Knast sind nicht wirklich schön. Wenn ich da an die Seife denke :eek::mad:
der lüfter ist für meinen spiele pc und die kabel zum anschliessen meines servers. die cd's sind zum brennen und da sie ja nicht schlecht werden hab ich halt mehrere bestellt weils dann billiger ist:)
 

Kwoth

Kalterer Böhmer
Registriert
06.07.05
Beiträge
2.905
Du weißt schon, 5 Jahre Knast sind nicht wirklich schön.

Erstmal kommt der dewey ja aus Österreich. Und dann ist das der allergrößte Quatsch, dass man 5 Jahre Knast bekommt... das ist das Strafmaß für gewerblichen Handel und und und.

Aber schön, dass du dich davon beeindrucken lässt. Die Einstellung generell find ich natürlich auch nicht gut.

Nur Original ist legal! ;)
 

dewey

Gewürzluiken
Registriert
01.05.06
Beiträge
5.721
Erstmal kommt der dewey ja aus Österreich. Und dann ist das der allergrößte Quatsch, dass man 5 Jahre Knast bekommt... das ist das Strafmaß für gewerblichen Handel und und und.

Aber schön, dass du dich davon beeindrucken lässt. Die Einstellung generell find ich natürlich auch nicht gut.

Nur Original ist legal! ;)
genau! gut erkannt ;)

und die netzwerkkabel sind original sharkoon, nicht son geleechtes zeug:-D
 

Fishbone

Alkmene
Registriert
28.02.07
Beiträge
30
Heute neu im Hause Fishbone eingetroffen:
  • Wacom Bamboo (einfach Klasse!)
  • Master-/Slave-Steckdosenleiste mit Überspannungsschutz
  • Tintenpatronen für den tintenschluckenden Canon
Gruß,
Fishbone
 

alex_neo

Roter Stettiner
Registriert
26.04.05
Beiträge
965
neu: ne doofe Klausur hinter mir :mad:

Aber Montag gehts ja schon weiter, deshalb neu: Zusammenfassungen für die Fächer, die wir am Montag schreiben ...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.