• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Der "ich hab was Neues" Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
Ich habe...
- gerade die Special Edition von "Hard Candy" von Madonna bei Amazon vorbestellt
- ein Müsli gegessen
 

Der_Leo

Fießers Erstling
Registriert
15.01.08
Beiträge
126
Ich hab ein "Safari"-T-Shirt von Mittermeiers neuer Tour...war gestern und hab' ihn im Circus Krone gesehen. Fazit: Der Typ ist live noch viel genialer.
 

beetlefrosch

Châtaigne du Léman
Registriert
25.04.06
Beiträge
821
Endlich ein iPhone, nun warte ich noch auf die Aktivierung meiner SIM-Karte. Wie lange das wohl dauern wird?
 

jonni4000

Kaiserapfel
Registriert
24.07.05
Beiträge
1.714
Hab eben festgestellt, dass ich ne neue Anlage brauche bzw. endlich mal ne richtige Anlage. Nutz zum Musik hören nur die harman/kardon soundsticks und due haben eindeutig zu wenig Bumms!
 

5381

Starking
Registriert
27.06.07
Beiträge
222
Ich kann dir die Canton GLE-400-Serie empfehlen, eigentlich brauchste keinen extra Subwoofer, aber naja im Pakte für 980€ is einer dabei :) und billiger kommste mit dem einzelkauf auch nicht, beim Receiver musst halt gucken was dir gefällt, kann auf jedenfall Denon HD Receiver empfehlen, ich selber hab nen Pioneer VSX. Für den Receiver darfst nommal 300 - 600€ einplanen :) und dann haste richtig RUMMS und BUMMS :)
 

MrNase

Champagner Reinette
Registriert
11.01.05
Beiträge
2.656
4 Stunden Beratung im Infobus: schmerzende Füße, Zungenmuskelkater und das geilste: Kann ich bei ihnen auch mein Wireless LAN-Kabel an das Gerät anschließen? :D
 

idolum

Pomme au Mors
Registriert
23.11.07
Beiträge
856
Ich kann dir die Canton GLE-400-Serie empfehlen, eigentlich brauchste keinen extra Subwoofer, aber naja im Pakte für 980€ is einer dabei :) und billiger kommste mit dem einzelkauf auch nicht, beim Receiver musst halt gucken was dir gefällt, kann auf jedenfall Denon HD Receiver empfehlen, ich selber hab nen Pioneer VSX. Für den Receiver darfst nommal 300 - 600€ einplanen :) und dann haste richtig RUMMS und BUMMS :)

Und die Bullen im Haus :-D

Zumindest in Mietwohnungen :-c
 

phkl

Niederhelfenschwiler Beeriapfel
Registriert
19.10.07
Beiträge
838
MARIO KART Wii :p

mein Code: 1762-2923-3457
 

speci

Schweizer Glockenapfel
Registriert
21.10.06
Beiträge
1.379
Eine verkaufte Domain für einen guten 3 Stelligen Betrag :) :) :)
 

beetlefrosch

Châtaigne du Léman
Registriert
25.04.06
Beiträge
821
Einen Wollfilz iPhone Pouch bestellt

BL07-IPh-010_anth_XL.jpg
 

5381

Starking
Registriert
27.06.07
Beiträge
222
Ein haufen neuer Einstellungen bei Amazon.de, verkauft dort jetz alles, was ich noch Zuhause rumliegen hab :)
 

theneoinside

Doppelter Prinzenapfel
Registriert
19.05.06
Beiträge
444
ich hab mir ne externe festplatte bestellt: western digital my book studio edition mit 500gb speicher
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.