• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Der "ich hab was Neues" Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

praxe

Gascoynes Scharlachroter
Registriert
06.08.07
Beiträge
1.527
Ich hab heute meinen PowerMac G3 b&w von der Schule bekommen! Cooles Teil!

Allerdings bräuchte ich ein 8.5er System für die Installation, hätte da vielleicht irgendwer noch so was für mich? Wär schon sehr nett dankE!
 

jonni4000

Kaiserapfel
Registriert
24.07.05
Beiträge
1.714
Hab ne neue Fahrgemeinschaft zur Arbeit :p Ab morgen wird mit dem hübschen Alfa zur Arbeit gefahrn :)

Gruß jonni
 

Chuck-.-

Bismarckapfel
Registriert
22.12.06
Beiträge
142
Da ich mir jetzt doch kein Astra gekauft hab ist heut mein kleiner süßer VW Polo gekommen. Hihi nettes Teil :) Der ist sooo Toll :D
 

Anhänge

  • auto1.jpg
    auto1.jpg
    98,4 KB · Aufrufe: 73
  • auto2.jpg
    auto2.jpg
    177,1 KB · Aufrufe: 76

derStyler

Ingol
Registriert
07.10.07
Beiträge
2.083
Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa

Habe gerade die Zusage für eine Wohnung bekommen

boar bin so Glücklich :-D:-D:-D:-D:-D:-D
 

jonni4000

Kaiserapfel
Registriert
24.07.05
Beiträge
1.714
Ich hab ne Beule am Kopf weil ich ihn gegen die Wand gehauen hab... Ne achwas aber sollte ich besser tun denn:

Ich Vollidiothab bei eBay ein iPhone und ein iPhone Dock verkauft und beides an den Käufer vom Dock geschickt :eek::mad:
 

unknown7

Kaiserapfel
Registriert
28.01.07
Beiträge
1.716
Ich hab ein Fußballspiel hinter mir. Das erste nach 4 Wochen Zwangspause :)

Ein Kollege hat sich das Sprunggelenk zerschossen und ein Kumpel und mitspieler hat sich die Nase zertrümmert. Hat böse ausgesehen (und sich angehört...) Und verloren haben wir auch noch -.-

Hab noch was neues: selbstgemachten Erdbeerquark und ein vollgetanktes Auto :)
 

MrNase

Champagner Reinette
Registriert
11.01.05
Beiträge
2.656
Yeah, nen Job als Kundenbetreuer und morgen ist mein erster Einsatz. :)
 

unknown7

Kaiserapfel
Registriert
28.01.07
Beiträge
1.716
Yeah, nen Job als Kundenbetreuer und morgen ist mein erster Einsatz. :)

bezüglich was betreust du sie denn?

Da ich mir jetzt doch kein Astra gekauft hab ist heut mein kleiner süßer VW Polo gekommen. Hihi nettes Teil :) Der ist sooo Toll :D
Glückwunsch und gute Fahrt!!! Ich hab auch seit zwei Wochen mein erstes Auto :)))AB
ABER
Männer fahren keine süßen Autos :-D

gleich gibts schwarze Bobbel von dem Damen :-D
 

notranked

Melrose
Registriert
07.05.06
Beiträge
2.493
erst den ACPP für 155€ (danke 356) und nun MS Office 08 für 20€.
also die woche läuft echt gut :)
 

zeno

Lane's Prinz Albert
Registriert
05.11.05
Beiträge
4.894
  • Girl Talk - Too Deep
  • Micha Moor - Slip and Slide
  • Alexis Tyrel - Rebecca Loos
  • Cantarra - Ghetto Superstar
  • DHT - Driver's Seat
  • Florian Meindl - Dreamer
  • Benny Benassi & Public Enemy - Bring the noise (Pump-kin Remix)
 

dikonas

Bismarckapfel
Registriert
14.12.07
Beiträge
145
40 schwarze Rachebobbels, owei ... :eek:

Jetzt bin ich in den Miesen! Hatte doch gerade erst angefangen zu sammeln;
da bekomm ich zum zweiten Mal was und dann direkt so ... :-c
 
  • Like
Reaktionen: Peter Maurer

Tissi

Aargauer Weinapfel
Registriert
04.02.07
Beiträge
748
Hallöchen

War gestern auf der Hobby-Tronic Dortmund.
War nix! Hätte auch Trödelmarkt heißen können. Viele Stände mit Vorzeitlichen Geräten. Habe nach einem DVB-T Stick gesucht. Einige wussten nicht einmal etwas mit "Mac fähig" etwas anzufangen. Ist das nicht traurig?

Auf jeden Fall habe ich mir ein BT Headset fürs Handy, zwei Externe Festplattengehäuse und ein mini-Netzwerkkabel zugelegt.

MfG Tissi
 

Silver111

Reinette Coulon
Registriert
25.12.06
Beiträge
944
Ich hab ne Beule am Kopf weil ich ihn gegen die Wand gehauen hab... Ne achwas aber sollte ich besser tun denn:

Ich Vollidiothab bei eBay ein iPhone und ein iPhone Dock verkauft und beides an den Käufer vom Dock geschickt :eek::mad:

Und was ist bisher dabei rausgekommen? Seine Adresse hast du ja, also sollte es kein Problem sein, es wieder zu bekommen.
 

Badeente

Gast
Hey @all

Ich habe ma n problem und zwar muss ich bei java editor ein programm schreiben, das die vorhandenen Wende und Extrempunkte einer algemeine Funktionsvorschrift dritten grades ( f(x)=ax³+bx²+cx+d ) findet...?!

Kann mir da jemand helfen...? ---> Oder wenigstens sagen wen ich da fragen könnte...?

Danke
 

dewey

Gewürzluiken
Registriert
01.05.06
Beiträge
5.721
Hey @all

Ich habe ma n problem und zwar muss ich bei java editor ein programm schreiben, das die vorhandenen Wende und Extrempunkte einer algemeine Funktionsvorschrift dritten grades ( f(x)=ax³+bx²+cx+d ) findet...?!

Kann mir da jemand helfen...? ---> Oder wenigstens sagen wen ich da fragen könnte...?

Danke
falscher thread -> kfka wäre besser
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.