• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

Der "ich hab was Neues" Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hab gerade bei dsp-memory.de 4 mal 2gb ram riegel fürs macbookpro geordert :D

Hab endlich Cash für meinen iMac bekommen den ich verkauft hab :D

joa... Konfirmation von meiner Schwester is rum... noch bissl TT gefahrn, dass der Sprit leer wird und jo jetzt wart ich auf Kuchen und sitz mit Blubberwasser vorm Mac :)

Gruß jonni

Eine Erkältung und ein paar neue Bilder in der Gallery von unserem Urlaub letzten Sommer

Hab endlich Cash für meinen iMac bekommen den ich verkauft hab :D

joa... Konfirmation von meiner Schwester is rum... noch bissl TT gefahrn, dass der Sprit leer wird und jo jetzt wart ich auf Kuchen und sitz mit Blubberwasser vorm Mac :)

Gruß jonni

Warum fährst du Auto, um den Sprit leer zu macher? :-o
Bei den Preisen..

Ich hab nen Brief von meiner Fahrschule bekommen, dass die ENDLICH nen neuen Standort haben! Dann kanns ja weiter gehn:D
Außerdem hab ich grad das DTM-Rennen geguckt und morgen Deutschklausur

hab' mir grad eine neue festplatte für mein macbook bestellt :-p
samsung 250gb

Hab meinen AT-Account wieder

und hab hoffentlich bald ein iPhone :-D oder soll ich noch warten...hmmm

und bald einen Mac *hoff*

und eine Erkältung

und grad einen Kuchen + Kaba eingenommen

"Die Physiker" ausgelesen und jetzt noch Spanisch lernen vor mir sowie 4 CD-Reviews für die Zeitung und einen Erdkunde Vortrag über die Bodenbeschaffenheit in Deutschland...der Abend wird lang....

ich hab mir ein paar sachen bei alternate gekauft:

4GB Usb Stick von SanDisk

für meinen server:
Netzwerkkabel RJ 45 Kupplung
3 mal 30 meter netzwerkkabel
2 mal 5 meter netzwerkkabel

antennenkabel + kupplung
netzteil fürn pc von corsair

Ich habe für meine Homepage nun endlich das passende Design gefunden :) Hier ist der Link: Crazyzwerg :D

Jetzt wird auch noch die Bestellung für den roten Shuffle getätigt, für meine Schwester zum Geburtstag!
Uuuund ich bin auf der Suche nach einem 3-4GB großen USB Stick, einem guten ;) kleine Frage: Jemand eine Empfehlung? :-o
EDIT: Diese steinalte DVD gefunden! wow :-o

Zuletzt bearbeitet:
Gestern Rennradl bekommen und gestern und heute erstmal ein bisschen gefahren :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.