Habe gerade einen iPod Nano 2.G 8GB in Blau für 80€ angeboten bekommen. Optisch in einem guten Zustand. Soll ich zuschlagen?
Ich hatte gerade ein Sandwich.![]()
iPod 2G Touch Wheel aus 2002...n sandwich???ok
welcher iPod isses denn diesmal???
Das Sandwich war ja neu...also frisch belegt und jetzt neu in meinem Bauch.MrNase schrieb:Hier geht es darum, was du _neu_ hast.![]()
Joa! Aber nur, wenn dir die Farbe gefällt!Habe gerade einen iPod Nano 2.G 8GB in Blau für 80€ angeboten bekommen. Optisch in einem guten Zustand. Soll ich zuschlagen?
Gute Antwort!
nein solltest du nicht tun.......mir aber sagen wo du den herbekommen wuerdest![]()
Ich hab ne tolle neue Nachricht beim Lieferung verfolgen von Amazon!
American Pie, 5 DVDs, 1-5 ... Bild im AnhangDas vorraussichtliche Lieferdatum ( vorher 26.-28.2, jetzt nur 26.2) ist exakt das gleiche wie beim Premium Versand u Overnight Express - da kauf'' ich doch gerne!
Jetzt geh ich noch lesen und dann pennen.
Joa, aber jetzt hab ich die 5 erstmal alle, also bald!Vorraussichtliches Lieferdatum: 26.-28. Februar! Am 28. kommt der Stif(f?)master hia, hia, hoh!
So, wir gehen jetzt lecker Essen zum Italliener![]()
WooHoo! Ich hab mir gerade bei Amazon American Pie 1-5 bestellt!![]()
! Jetzt geh ich glücklich Kuchen Essen.
Ist nichts neues. Dennoch immer wieder verwunderlich und erstaunlich, wie schnell alles bei Amazon geht. Die Abwicklung-/ das ganze System muss dermaßen modern sein, dass schnell reagiert werden kann..... vorraussichtliche Lieferdatum ( vorher 26.-28.2, jetzt nur 26.2) ist exakt das gleiche wie beim Premium Versand u Overnight Express - da kauf'' ich doch gerne!
We use essential cookies to make this site work, and optional cookies to enhance your experience.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.