• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Eine überwältigende Zahl von Einsendungen wartet nun auf Euch, um begutachtet zu werden! Schaut selbst, welche Blüten das Thema hervorgebracht hat und stimmt dann ab, was davon Euch am besten gefällt. Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Der "ich hab was Neues" Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

.holger

Borowitzky
Registriert
13.09.04
Beiträge
8.970
Neu:

ein neues Paar Chucks. Damit habe ich aktuell 3 Paar (hi schwarz, low-slip-in carmouflage, hi schwarz double tongue - die sind neu).
Eigentlich wollte ich die Product (red) von den Ramones haben, aber die gab es nicht mehr in meiner Größe.
 

Dadelu

Reinette Coulon
Registriert
06.07.05
Beiträge
939
Im Moment habe ich noch nichts, aber Heute Abend werde ich ein Date haben :p Sorry musste ich loswerden :D
 

Witti

Eifeler Rambour
Registriert
02.06.06
Beiträge
591
Jetzt hab ich auch mal was neues und zwar meinen lang erwarteten Mac Pro mit 2 x 2,8 GHz QuadCore und mein Stoffkrokodil hat es sich auf ihm schon bequem gemacht :-D
 

zeno

Lane's Prinz Albert
Registriert
05.11.05
Beiträge
4.894
EyeTV Diversity.
Falls wer interesse an nem normalen EyeTV DVB-T Tuner hat -> PN ;)
 

dewey

Gewürzluiken
Registriert
01.05.06
Beiträge
5.721
habe gerade ein iphone 1.1.3 mit ziphone und "do it all" ensperrt und baseband downgeradet :D wird jetzt gleich verkauft:D
 

Kang00

Zwiebelapfel
Registriert
17.06.06
Beiträge
1.292
Bei mir sind heute die letzten drei Stunden ausgefallen, Chemie und Doppel-Englisch. Ich liebe die Oberstufe (keine Vertretung mehr). :D
 

Patrick Rollbis

Moderator
AT Moderation
Registriert
22.10.06
Beiträge
6.192
2 neue Songs aus dem US Store:

Who's gonna sing? - Prototypes
Sparks - Wynton Marsalis
 

niemehrwindoofs

Weißer Trierer Weinapfel
Registriert
24.11.06
Beiträge
1.502
Der iPod Shuffle ist angekommen:) Werde also mein Angebot löschen und mich meines Lebens freuen:D
 

schnaps

Roter Eiserapfel
Registriert
21.10.07
Beiträge
1.438
gears of war für mein mbp :D (allerdings mit dickem speicherproblem :()
 

dewey

Gewürzluiken
Registriert
01.05.06
Beiträge
5.721
das nächste iphone auf 1.1.3 und geziphoned ;) und die erkenntniss, dass die google lokalisierung super funzt :oops:

ist das eigentlich gratis? bzw. geht das über edge / wlan oder über mobilnetz?
 

Kwoth

Kalterer Böhmer
Registriert
06.07.05
Beiträge
2.905
Die erste Staffel American Dad beendet. Nun geht's weiter mit der Zweiten... streßig die vorlesungsfreie Zeit - man kommt zu nichts.
 

abstarter

Spätblühender Taffetapfe
Registriert
26.11.04
Beiträge
2.789
ne menge neuer dvds zu unschlagbar günstigen preisen ;)
ein neues portemonaie von http://www.petek1855.com/ in irgend nem alligator stil leder
magenschmerzen vom mittagessen (nehm niemals in der bulg. finanzamtskantine leber :eek:)
 

Salzstreuer

Adams Apfel
Registriert
23.08.07
Beiträge
517
Ich geh mal wieder meine iTunes-Sammlung durch und editier für fast jedes Lied die Jahresinformationen.

Ich nutze dabei fast ausschließlich hitparade.ch/. Ich kann dieses Archiv nur empfehlen, man findet fast alles. :)
 

myflasher

Rheinischer Krummstiel
Registriert
19.06.07
Beiträge
378
Die Rush Hour Trilogie in iTunes.
 

Anhänge

  • rush hour.jpg
    rush hour.jpg
    22,3 KB · Aufrufe: 76
Status
Für weitere Antworten geschlossen.