• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

Der "ich hab was Neues" Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nix neues aber ich mag für heut nimmer! F-Dur Akkord, ich hasse dich! Schaut ihn euch ruhig mal an. Und das für den Anfang. Aber den leichten (nur 2 Saiten statt 6)

Mal wieder weiche Knie

Gerade mal wieder Audi R8 gefahren.
Ich liebe das Ding :)

Ich hatte gerade mal wieder ein nettes Gespräch mit einer Dame, die mir meine Reisekosten bezahlen wollte, wenn ich dafür mein Hotel bewerte...:-)

Das Gespräch ging 20 Minuten, ich unterhielt mich schön mit der über die scönsten Reiseziele Europas und es endete an dem Punkt, als ich sagte, ich sei 16...die war vielleicht genervt...:-p

Geschichte des politischen Denkens & Die geglückte Demokratie. Zweiteres schon etwas länger. Liest sich wirklich gut, wenn auch meiner Ansicht nach noch zu oberflächlich, aber zum Vertiefen hole ich mir dann andere Lektüre. Als Start sind die beiden Werke bestimmt zu empfehlen (habe da wenig Erfahrung, habe einfach zum ansprechendsten gegriffen ;)), aber bis ich die Wälzer durch habe, wird sicherlich noch ein wenig Zeit vergehen. :)

Mal wieder weiche Knie

Gerade mal wieder Audi R8 gefahren.
Ich liebe das Ding :)

R8? Du Held, ich bin echt neidisch :) Das beste was ich bis heute gefahren bin war n Hummer H2 und n Nissan 350 Z (stick shift allerdings- kein Vergnügen bei der brettharten Kupplung)

R8? Du Held, ich bin echt neidisch :) Das beste was ich bis heute gefahren bin war n Hummer H2 und n Nissan 350 Z (stick shift allerdings- kein Vergnügen bei der brettharten Kupplung)

Hihi :)
Ich bin schon mit nem Ferarri durch den Odenwald gebrettert als Beifahrer *angeb* :D

habe gerade im US Store die Simpons ausgeliehen. $4 für einen super Film :)

Nix ausleihen! Den muss man haben! :D
Ich hatte nen anstregenden Tag und muss noch Hausaufgaben machen, also bin ich dann auch mal weg.
Gruß! ;)

EDIT: Endlich fertig mit Hausaufgaben ;) Und ich hab seit langem mal wieder Mathe verstanden :D Juhu :)

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab mir heute hier von einem User aus Innsbruck einen Samsung 245B geholt! Geiles Teil!

Wenn ich aufgeräumt habe, dann gibt ein Posting im Arbeitsplatz Thread!

juhhu^^ endlich wieder mal einen GANZEN Song mit meiner Band drin.
#Morgen wird aufgenommen :D

<-------------Neues, noch lange nicht perfektes Avatar. Hier auffer Dose habbich aber kein Photoshop:-!

ich hab heut nen internationalen Fuehrerschein geholt.....son ekliges PappHefftchen..... naja Brauch man aber fuer die USA

Status
Für weitere Antworten geschlossen.