• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

Der "ich hab was Neues" Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Neu:

ein neues Paar Chucks. Damit habe ich aktuell 3 Paar (hi schwarz, low-slip-in carmouflage, hi schwarz double tongue - die sind neu).
Eigentlich wollte ich die Product (red) von den Ramones haben, aber die gab es nicht mehr in meiner Größe.

Im Moment habe ich noch nichts, aber Heute Abend werde ich ein Date haben :P Sorry musste ich loswerden :D

Jetzt hab ich auch mal was neues und zwar meinen lang erwarteten Mac Pro mit 2 x 2,8 GHz QuadCore und mein Stoffkrokodil hat es sich auf ihm schon bequem gemacht :-D

EyeTV Diversity.
Falls wer interesse an nem normalen EyeTV DVB-T Tuner hat -> PN ;)

habe gerade ein iphone 1.1.3 mit ziphone und "do it all" ensperrt und baseband downgeradet :D wird jetzt gleich verkauft:D

Bei mir sind heute die letzten drei Stunden ausgefallen, Chemie und Doppel-Englisch. Ich liebe die Oberstufe (keine Vertretung mehr). :D

2 neue Songs aus dem US Store:

Who's gonna sing? - Prototypes
Sparks - Wynton Marsalis

Der iPod Shuffle ist angekommen:) Werde also mein Angebot löschen und mich meines Lebens freuen:D

gears of war für mein mbp :D (allerdings mit dickem speicherproblem :()

das nächste iphone auf 1.1.3 und geziphoned ;) und die erkenntniss, dass die google lokalisierung super funzt :-o

ist das eigentlich gratis? bzw. geht das über edge / wlan oder über mobilnetz?

Die erste Staffel American Dad beendet. Nun geht's weiter mit der Zweiten... streßig die vorlesungsfreie Zeit - man kommt zu nichts.

ne menge neuer dvds zu unschlagbar günstigen preisen ;)
ein neues portemonaie von http://www.petek1855.com/ in irgend nem alligator stil leder
magenschmerzen vom mittagessen (nehm niemals in der bulg. finanzamtskantine leber :-!)

Ich geh mal wieder meine iTunes-Sammlung durch und editier für fast jedes Lied die Jahresinformationen.

Ich nutze dabei fast ausschließlich hitparade.ch/. Ich kann dieses Archiv nur empfehlen, man findet fast alles. :)

Die Rush Hour Trilogie in iTunes.

Anhänge

• rush hour.jpg
    rush hour.jpg
    22,3 KB · Aufrufe: 76
Status
Für weitere Antworten geschlossen.