• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Der "ich hab was Neues" Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Schwupz

Weißer Winterglockenapfel
Registriert
13.08.06
Beiträge
878
Naja, ich habe ihn hier in Dänemark (auf dänisch) im Kino gesehen - daher k.A. wie der Akzent ist ;)

Chris
 

pepi

Cellini
Registriert
03.09.05
Beiträge
8.740
Ich hab' heute erfolgreich vier iPhones (1.1.2 OotB, BL 4.6) unlocked.
Einen PC der sich überhaupt nicht mehr zum Booten von irgendwas überreden will und nur noch wirres Zeug von sich gibt.
Seit gestern ein gebrochenes Pedal am Einrad. o_O
Gruß Pepi
 

PapzT

Goldparmäne
Registriert
21.09.07
Beiträge
565
EInen Spaziergang mit meiner Freundin übers Feld hinter mir. Das Wetter muss man ausnutzen! :D
 

iPhreaky

Wilstedter Apfel
Registriert
28.10.06
Beiträge
1.927
- Hose
- Gürtel
- T-Shirt

- A3-Block
- Kunstmappe
- 4B-Bleistift

...und zwei Papp-iPhones aus dem T-Shop:p
 

Patrick Rollbis

Moderator
AT Moderation
Registriert
22.10.06
Beiträge
6.192
4 Stunden kodieren und 20 Minuten brennen haben sich gelohnt. Meine eigene DVD ist endlich fertig.
 

dewey

Gewürzluiken
Registriert
01.05.06
Beiträge
5.721
eine software die ich per paypal gekauft habe aber das mail mit dem downloadlink noch immer nicht da ist per piratenbucht geladen. und ich fühl mich gut dabei!o_O
 

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
Ich habe gerade mal wieder ein paar Runden Billiard gespielt - ich liebe das einfach!:-D
 

Doubleneck

Allington Pepping
Registriert
29.12.07
Beiträge
192
Habe heut endlich meine lange gesuchten, aber nie gefundenen, Chucks in komplett Leder, schwarz gefunden.

ich freu mich... :D
 

Pongoo

Zuccalmaglios Renette
Registriert
31.12.07
Beiträge
255
Einen Punkt aus Leverkusen entführt. Wenn man denn Spielverlauf, die Leistung und die Anzahl an Chancen auf einen Nenner bringt, ist das zu wenig. Aber man kann damit leben. NUR DER HSV!

Was ich habe? Durst. Und Hunger. War ein langer Tag! :)
 

jonni4000

Kaiserapfel
Registriert
24.07.05
Beiträge
1.714
Ich hab neue Schuhe.
Meine sehn aber bissl anders aus, weil ich die Zunge am Schuh umgedreht hab. Hinten ist so Trabbi-Stoff und vorne wo K-Swiss steht auch

jonni

CB00300.jpg
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.