• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

Der "ich hab was Neues" Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich teste grad das WebKit und muss sagen: Saumäßig schnell.

Einen verdreckten Scrollball an meiner MightyMouse.. :(

Und das zweite Auswärtstrikot vom HSV eben bestellt! :)

Was neues:
Ein Bild von mir bei meinem MSn und AIM Account hinzugefügt :D

EDIT: Und neues Profilbild :)

Zuletzt bearbeitet:
schmerzende beine.....gestern nur am rumrennen gewesen beim arbeiten

Ich bin wieder daheim und hab meinen seeeeeeeehr kleinen USB-Stick bekommen ;) Und ich hab ne zerbrochene EC-Karte... War gestern Nacht nicht mehr fähig die Karte in den Automat zu stecken :-!

Gruß jonni

Ich hab mir einen Bett-Tisch bestellt. Ui darauf freu ich mich so..... :-D

...falls ihr euch über den Shop wo ich den kaufe wundert: Nur da hab ich halt so einen netten Tisch gefunden.

Den hab ich auch.
Natürlich nur mit 1GB.
Und leider musste ich feststellen, dass er sich für eine Verwendung am MB nicht eignet: Wenn man nur ganz leicht dranfasst, wird er "ausgeworfen":(
An der alten Dose funktioniert alles bestens:(

Den hab ich auch.
Natürlich nur mit 1GB.
Und leider musste ich feststellen, dass er sich für eine Verwendung am MB nicht eignet: Wenn man nur ganz leicht dranfasst, wird er "ausgeworfen":(
An der alten Dose funktioniert alles bestens:(

Bei mir gehts perfekt bzw. wird weiter angezeigt.

Sitzt sogar fester im iMac als die anderen USB-Stecker dort! Hätt ich nicht gedacht :)

hab mir endlich den Griffin Elevator bestellt.

damit sollte meinen Nackenschmerzen ein Ende gesetzt sein ;)

ich Sitz im Zug zur arbeit und hab keinen Sitzplatz. Also hab ich nen Stehplatz :P

Ich hab mein Fahrrad endlich..
deswegen bin ich ab jetzt auch nicht mehr so häufgi im Internet..:-p

Status
Für weitere Antworten geschlossen.