• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Seit Gutenbergs Zeiten haben sich nicht nur Bücher über die ganze Welt verbreitet, sondern Buchstaben und Wörter begleiten uns allumfassend. Selbst moderne Devices mit Sprachsteuerung und Super-KI kommen nicht ohne Buchstaben, Wörter oder Symbole aus. Nicht zuletzt darum ist das Thema das Monats Am Anfang war das Wort ---> Klick

Der "ich hab was Neues" Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Fenster

Bismarckapfel
Registriert
28.11.07
Beiträge
143
Die hab' ich auch, in schwarz! Aber nur, weil damals die Adidas Superstar in weiß nirgends finden konnte :(
 

.holger

Borowitzky
Registriert
13.09.04
Beiträge
8.970
endlich mal einen gescheiten NXT Roboter gebaut, zwar nicht den humanoiden aber schon ein recht cooles teil :cool:

außerdem hab ich den Wille dieses Teil hier zu bauen :
http://www.techeblog.com/index.php/tech-gadget/video-lego-nxt-rubiks-cube-solver
ich wette, damit sortiere ich den Würfel schneller als jeder andere :D
Nö, meine beiden Brüder können das deutlich schneller und haben inzwischen auch Würfel mit 4 mal 4 bzw. 5 mal 5 Elementen pro Seite...
 

tigerlilly

Cripps Pink
Registriert
27.07.07
Beiträge
152
War grad beim Funken und jetzt hab ich so kalte Füße, dass sie schon weh tun >< aber wofür gibts ne Dinkelmaus :)
Die Hexe ist in nicht mal 5 Minuten explodiert und das Feuerwerk war echt toll. Ich liebe Feuerwerke *schwärm*
 

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
Ich habe eben einen Haufen Apple T-Shirts (iPhone, iPod Nano 2/3, Vista...) bei eBay gekauft.:-D

Ein iPod Nano 3G Shirt (Little Video for everyone...) habe ich dann doppelt...werde es höchtwarscheinlich hier bei AT Verkaufen. Hat schonmal jemand vorab Interesse?:-D
 

Kwoth

Kalterer Böhmer
Registriert
06.07.05
Beiträge
2.905
Mal was lebenswichtiges:

41QSHVrG5hL._SS400_.jpg

Severin MW 7810
 

Ephourita

Adams Parmäne
Registriert
27.06.06
Beiträge
1.296
Eine neue DVD (als hätte ich diese Woche nicht schon genug gekauft, muhaha! :p ) und ein paar neue Klamotten. Meine Kopfhörer sind aber noch immer nicht da. :(
 

dewey

Gewürzluiken
Registriert
01.05.06
Beiträge
5.721
ich habe gerade aus einem alten pc (ein paar mhz, 60mb ram, und ein paar festplatten wobei ich jetzt noch ne 500er reinschrauben werd) ein nas gebaut, das ich via telnet und übers netzwerk bedienen kann :)
 
Registriert
01.02.07
Beiträge
2.097
ich habe gerade aus einem alten pc (ein paar mhz, 60mb ram, und ein paar festplatten wobei ich jetzt noch ne 500er reinschrauben werd) ein nas gebaut, das ich via telnet und übers netzwerk bedienen kann :)

erkennt der überhaupt so große platten, wenn er anscheinend schon so alt ist?
 

xine

Idared
Registriert
06.10.07
Beiträge
27
Heute angeschafft
Bose - Companion 3 Sound System
schickes Teil mit schönen höhen und satten Bässen.
das Haus kann komplett beschallt werden :D
 

dotBen

Transparent von Croncels
Registriert
13.01.08
Beiträge
304
ich habe alle meine Prüfungen bestanden und habe jetzt Semesterferien. :D
Sogar gut bestanden -> durchschnitt 1.9
 

Der_Leo

Fießers Erstling
Registriert
15.01.08
Beiträge
126
Ich habs gerade geschafft, wieder als einziger nüchtern von der Feier heute Abend nach Hause zu kommen.
 

praxe

Gascoynes Scharlachroter
Registriert
06.08.07
Beiträge
1.527
Ich hab jetzt Vista auf meinem MacBook Pro installiert, und frage mich im Moment ob es sich wegen Age of Empires und Flight simulator X rentiert das zu behalten, ich hatte bei der installation beider Spiele jedesmal einen Bluescreen!
 

Der_Leo

Fießers Erstling
Registriert
15.01.08
Beiträge
126
Ich habe inzw. meinen iPod wieder voll aufgeladen und werde jetzt ins Bett gehen, bin nämlich hundemüde.
Gute Nacht an alle, die noch on sind!
 

theneoinside

Doppelter Prinzenapfel
Registriert
19.05.06
Beiträge
444
Ich habs gerade geschafft, wieder als einziger nüchtern von der Feier heute Abend nach Hause zu kommen.

wärest du nicht erst sechzehn hätt ich geschätzt, dass du fahren musstest ^^

bei mir neu: ein seit 2 tagen nicht mehr durch den audioausgang fiependes macbook. shhhmbp sei dank ...
 

Juuro

Schafnase
Registriert
07.11.05
Beiträge
2.256
Einen Kater.

Hallo Kater. Irgendwie verstehen wir beide uns nicht. Geh bitte wieder! :D

Gleich nach Leverkusen, heute Mittag dort dann Bayer 04 gegen HSV gucken. Ich freu mich! :) NUR DER HSV!

Naja soo erfolgeich war das ja dann irgendwie nicht... :)

Achja, und neu: Nackenschmerzen weil Muskelkater... o_O
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.