• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Der "ich hab was Neues" Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zettt

Doppelter Melonenapfel
Registriert
16.10.05
Beiträge
3.374
Also heute wahrscheinlich noch nichts. Morgen geh ich erstmal gemuetlich zum Spocht und Freitag auch. Und abends...:-D Wo war nochmal dieser Pub?
 

Ghaunadaur

Cox Orange
Registriert
02.03.07
Beiträge
96
"Jagd auf Roter Oktober" in der Collector´s Edition und den Director´s Cut von "Spawn" bestellt => Hell, YEAH!
 

praxe

Gascoynes Scharlachroter
Registriert
06.08.07
Beiträge
1.527
Mhm zum Friseur sollte ich vl auch mal wieder gehen, vl mal wieder färben? Ich hab einen vollen MAgen und jetzt mach ich ein Mittagsschläfchen!
 

niemehrwindoofs

Weißer Trierer Weinapfel
Registriert
24.11.06
Beiträge
1.502
Nein :D
Du hast dich gegen Bett und Chillen aber für Friseur,Bett und Chillen entschieden :D
wasn heut los :p heute keine faule socke :D :p
Nicht einmal Bett! Bislang nur Sofa;)
Ach ja, Kino is nich wegen Beziehungsstress im Freundeskreiso_O

@felixdacat
Na, wenns unbedingt sein muss
 

Anhänge

  • Foto 41.jpg
    Foto 41.jpg
    82,9 KB · Aufrufe: 102

Murcielago

Westfälischer Gülderling
Registriert
04.01.07
Beiträge
4.579
Den 200. Besucher bei meiner eBay-Auktion.
Wer sich nach dem kauf als AT-Mitglied outet, bekommt die Versandkosten geschenkt:):p
 

tigerlilly

Cripps Pink
Registriert
27.07.07
Beiträge
152
hab zum ersten Mal seit Tagen das schöne Gefühl, nicht zuviel gegessen zu haben xD

Jetzt is noch schlechte Laune über meinen Freund dazugekommen, weil er nicht mal telefonieren kann, wenn er im Auto sitzt! "Tut mir leid, ich sitz grad im Auto (er ist nicht der Fahrer), kannst du in 10 min nochmal anrufen?" *grrr*
 
Zuletzt bearbeitet:

cmue

Freiherr von Berlepsch
Registriert
19.06.06
Beiträge
1.100
EyeTV 2 + DVB S empfänger.

Jetzt ist mein Mac Mini via HDMI an nem 32 Zoller TV angeschlossen und via Toslink an meiner Harman Anlage. Media Centre komplett :)

Ziemlich lässig mit der Mac Fernbedienung zu zappen =)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.