• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Der "ich hab was Neues" Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Madcap676

Apfel der Erkenntnis
Registriert
04.06.05
Beiträge
733
Sorry, aber diese scheiss verwöhnten, saufenden 15-Jährigen kotzen mich an.
Irgendetwas ist bei dir in Sachen Erziehung falsch gelaufen.

Ein Umgangston wie dieser tragen zum derzeitigen Niveautrend bei. Man kann auch solche Dinge sachlich (und v.A. auch ohne Kraftausdrücke) sagen.

Schade eigentlich...
 
  • Like
Reaktionen: praxe und BigB

praxe

Gascoynes Scharlachroter
Registriert
06.08.07
Beiträge
1.527
Mhm vl bin ich ja wohlerzogen?
@murci: Aber warum gibst du mir dann graues Karma? Ich mein ich bedank mich dafür aber das macht keinen Sinn!
 

homer_s

Hildesheimer Goldrenette
Registriert
14.07.06
Beiträge
689
Mhm tissot, naja das ist eher ein bisschen was für alte Männer, ich würd dir zu der raten, sieht einfach nur geil aus, entwerder zur V10K oder zur "The Original", Rado ist einfcach nur geil, ich hab beide Uhren:
V10K
The Original

Jo das sind die 2 geilsten Uhren der Welt, ich hab bei der V10 K die ganz schlichte schwarze und beim Original die aus ALuminium mit dem orangen Ziffernblatt!

JO dann viel Spaß beim Uhrenfinden!

Zu 1) Läufst du gerne mit Damenuhren umher?

Zu 2) Schleift dir der Arm da nicht auf dem Boden?

Weiterhin kann ich mich nur Murcis Meinung anschließen. (Natürlich in gemäßigter Form)
 

praxe

Gascoynes Scharlachroter
Registriert
06.08.07
Beiträge
1.527
Zu 1) Läufst du gerne mit Damenuhren umher?

Zu 2) Schleift dir der Arm da nicht auf dem Boden?

Weiterhin kann ich mich nur Murcis Meinung anschließen. (Natürlich in gemäßigter Form)

Warum Damen Uhren? und ja die Original ist wirklich ein bisschen schwer! damenuhr?
 

Tomasu

Gast
Ich hab da auch eine Frage. Ich habe meiner Freundin, die jetzt ein Jahr in den USA ist, vor der Abreise einen Samsung MP3 Player geschenkt. Dort nutzt sie jetzt ein iBook und damit ist klar, dass das Samsung Media Studio nicht installiert werden kann, da das nur auf Windows Systemen funktioniert. Jedoch sollte der Player wenigstens als Wechseldatenträger funktionieren. Stellt man über USB eine Verbindung zum iBook her, lädt der Player zwar seinen internen Akku auf, wird aber im Finder nicht angezeigt.

Meine Frage: Was kann man da theoretisch alles machen? Ich hab Programme gefunden, mit denen man fremde MP3 Player über iTunes steuern können soll, aber vorher muss der MP3 Player ja überhaupt erstmal erkannt werden.
Gibt es in OS X irgendwelche Dienstprogramme, mit denen man den MP3 Player "aufspüren" bzw. manuell aktivieren kann?
 

alex_neo

Roter Stettiner
Registriert
26.04.05
Beiträge
965
Nr. 1 sieht mit den ganzen Glitzersteinchen aus wie eine Damenuhr.

Naja, aber er schrieb ja selber dazu, dass er sie in komplett schwarz hat ... Wenn schon anscheißen, dann wenigstens richtig ;)

Neu: Joghurt im Kühlschrank und außerdem einen vollen Bauch vom Abendbessen
 

AgentSmith

Hochzeitsapfel
Registriert
15.07.07
Beiträge
9.304
Endlich Photoshop CS3 für meinen Mac. Ist noch ein wenig ungewohnt keinen komplett grauen Hintergrund wie in der Win-Version zu haben, aber ich hab PS sehr vermisst :D
 

Kang00

Zwiebelapfel
Registriert
17.06.06
Beiträge
1.292
Ich hab da auch eine Frage. Ich habe meiner Freundin, die jetzt ein Jahr in den USA ist, vor der Abreise einen Samsung MP3 Player geschenkt. Dort nutzt sie jetzt ein iBook und damit ist klar, dass das Samsung Media Studio nicht installiert werden kann, da das nur auf Windows Systemen funktioniert. Jedoch sollte der Player wenigstens als Wechseldatenträger funktionieren. Stellt man über USB eine Verbindung zum iBook her, lädt der Player zwar seinen internen Akku auf, wird aber im Finder nicht angezeigt.

Meine Frage: Was kann man da theoretisch alles machen? Ich hab Programme gefunden, mit denen man fremde MP3 Player über iTunes steuern können soll, aber vorher muss der MP3 Player ja überhaupt erstmal erkannt werden.
Gibt es in OS X irgendwelche Dienstprogramme, mit denen man den MP3 Player "aufspüren" bzw. manuell aktivieren kann?

Ist zwar hier der etwas falsche Ort für, aber was solls: Sag ihr mal, sie soll das "Festplattendienstprogramm" öffnen ("Programme" -> "Dienstprogramme" -> "Festplattendienstprogramm"; oder Spotlight). Wenn der Player dort nicht auftaucht, neu starten (den Mac). Wenn es dann immer noch nicht geht, ist irgendwas mit dem Player, oder es geht halt wirklich nicht. Das einzige, was mir dann noch einfiele, wäre, den Player über Windows neu zu formatieren. FAT32 sollte gehen, und auch vom Mac erkannt werden. Optimal wäre natürlich HFS+, ich weiß aber nicht, ob es in Win ein Programm gibt, dass das macht.

Nun möchte ich nochmal was zu den praxe-Kritikern sagen. Eigentlich wollte ich mich aus der Debatte raushalten, aber eines sei mal gesagt. Hat jemand von euch mal die Bibel gelesen? Ich bin selbst kein gläubiger Christ, aber manchmal hilft es doch. Um etwas konkreter zu werden: "Wer unter euch ohne Sünde ist, der werfe den ersten Stein auf sie." (Joh 8,3ff), soll Jesus zu einer Menge gesagt haben, die eine Ehebrecherin steinigen wollte. Der Punkt ist der, ihr seid erstens nicht in der Verantwortung, praxe zu belehren und zweitens (und hier komme ich erneut auf das Zitat zurück), fasst euch lieber mal an die eigene Nase. Der Grund, warum ich nichts zu dem Thema gesagt habe (und auch nicht zu den vorhergehenden Gesprächen über praxes "Verhalten"), ist der, dass ich die Kritik von einem 1600€-Laptop hätte ausüben müssen. Und, betrachtend wo wir hier sind, geht es euch nicht anders. So viel dazu und jetzt allen noch einen schönen Abend.
 
  • Like
Reaktionen: BigB und Madcap676

Westbär

Weißer Winterglockenapfel
Registriert
06.04.07
Beiträge
881
Einen ca 15 cm langen Kratzer von meiner Katze der sich gerade wegen meiner Katzenallergie fürchterlich "aufpustelt".
 

Patrick Rollbis

Moderator
AT Moderation
Registriert
22.10.06
Beiträge
6.191
Ist zwar hier der etwas falsche Ort für, aber was solls: Sag ihr mal, sie soll das "Festplattendienstprogramm" öffnen ("Programme" -> "Dienstprogramme" -> "Festplattendienstprogramm"; oder Spotlight). Wenn der Player dort nicht auftaucht, neu starten (den Mac). Wenn es dann immer noch nicht geht, ist irgendwas mit dem Player, oder es geht halt wirklich nicht. Das einzige, was mir dann noch einfiele, wäre, den Player über Windows neu zu formatieren. FAT32 sollte gehen, und auch vom Mac erkannt werden. Optimal wäre natürlich HFS+, ich weiß aber nicht, ob es in Win ein Programm gibt, dass das macht.

Nun möchte ich nochmal was zu den praxe-Kritikern sagen. Eigentlich wollte ich mich aus der Debatte raushalten, aber eines sei mal gesagt. Hat jemand von euch mal die Bibel gelesen? Ich bin selbst kein gläubiger Christ, aber manchmal hilft es doch. Um etwas konkreter zu werden: "Wer unter euch ohne Sünde ist, der werfe den ersten Stein auf sie." (Joh 8,3ff), soll Jesus zu einer Menge gesagt haben, die eine Ehebrecherin steinigen wollte. Der Punkt ist der, ihr seid erstens nicht in der Verantwortung, praxe zu belehren und zweitens (und hier komme ich erneut auf das Zitat zurück), fasst euch lieber mal an die eigene Nase. Der Grund, warum ich nichts zu dem Thema gesagt habe (und auch nicht zu den vorhergehenden Gesprächen über praxes "Verhalten"), ist der, dass ich die Kritik von einem 1600€-Laptop hätte ausüben müssen. Und, betrachtend wo wir hier sind, geht es euch nicht anders. So viel dazu und jetzt allen noch einen schönen Abend.

Gut gesagt. Nur glaube ich, gibt es einen Unterschied zwischen einen Computer und einer vergoldeten Uhr.

@Murci
Ich hoffe du änderst deine Art wenn du wütend bist.

@praxe
Deine Beiträge werden ignoriert.
 

AgentSmith

Hochzeitsapfel
Registriert
15.07.07
Beiträge
9.304
Und, betrachtend wo wir hier sind, geht es euch nicht anders.
Mein Laptop hat 1200€ gekostet, mein iMac 1600€.. und beides hab ich selbst gezahlt. Das Argument kannst du also knicken. Nicht immer von sich auf andere schliessen.
Mir ist auch sehr egal, ob praxe verwöhnt wird oder nicht. Vielleicht musste er seine Uhr ja auch selbst erarbeiten in den Ferien, das kann ich nicht wissen.
Aber dieses andauernde Zurschaugestelle von hemmungslosem Besaufen und sich dabei auch noch toll finden, das geht mir genauso auf den Senkel wie den anderen hier. Das ist peinlich, bekloppt, unreif und einfach nur lästig.
Um den guten praxe aber mal nicht zu sehr abzuwatschen: Er ist beileibe nicht der einzige hier im Forum, der sich mit Äußerungen über seinen Alkohol-/Drogenkonsum und sein damit verbundenes Verhalten so dermassen zum Affen macht, dass es nicht mehr feierlich ist. Schlimm, dass man sich heutzutage für sowas nicht mehr zu schämen scheint, sondern sich damit brüstet.
Da liegt für mich der Knackpunkt. Ich hab mich auch schon abgeschossen, klar. Aber ich hab danach nicht jedem unter die Nase gerieben, wie voll ich war, wie hoch meine Rechnung über Alk vom Vorabend war, wohin ich gekotzt habe und was ich angezündet habe. Das ist nämlich einfach nur peinlich.
 
  • Like
Reaktionen: .holger

.holger

Borowitzky
Registriert
13.09.04
Beiträge
8.970
Endlich Photoshop CS3 für meinen Mac. Ist noch ein wenig ungewohnt keinen komplett grauen Hintergrund wie in der Win-Version zu haben, aber ich hab PS sehr vermisst :D

Kann man aber einstellen - mach ich auch ab und an, damit ich nicht durch das Hintergrundbild abgelenkt werde....
 

praxe

Gascoynes Scharlachroter
Registriert
06.08.07
Beiträge
1.527
Mein Laptop hat 1200€ gekostet, mein iMac 1600€.. und beides hab ich selbst gezahlt. Das Argument kannst du also knicken. Nicht immer von sich auf andere schliessen.
Mir ist auch sehr egal, ob praxe verwöhnt wird oder nicht. Vielleicht musste er seine Uhr ja auch selbst erarbeiten in den Ferien, das kann ich nicht wissen.
Aber dieses andauernde Zurschaugestelle von hemmungslosem Besaufen und sich dabei auch noch toll finden, das geht mir genauso auf den Senkel wie den anderen hier. Das ist peinlich, bekloppt, unreif und einfach nur lästig.
Um den guten praxe aber mal nicht zu sehr abzuwatschen: Er ist beileibe nicht der einzige hier im Forum, der sich mit Äußerungen über seinen Alkohol-/Drogenkonsum und sein damit verbundenes Verhalten so dermassen zum Affen macht, dass es nicht mehr feierlich ist. Schlimm, dass man sich heutzutage für sowas nicht mehr zu schämen scheint, sondern sich damit brüstet.
Da liegt für mich der Knackpunkt. Ich hab mich auch schon abgeschossen, klar. Aber ich hab danach nicht jedem unter die Nase gerieben, wie voll ich war, wie hoch meine Rechnung über Alk vom Vorabend war, wohin ich gekotzt habe und was ich angezündet habe. Das ist nämlich einfach nur peinlich.

Also ICH hab nie was angezündet, ICH war nie so voll dass ich gekotzt habe, ich hab überhaupt noch nie vom Alk gekotzt, und das mit den Raketen war auch nicht ICH, ich hab sogar gesagt sie sollen das lassen! es war vl dumm euch zu erzählen was wir Vorsylvester so alles getrieben haben, sry ich werds in Zukunft lassen!
Und ich war in letzter Zeit nie so voll dass ich nicht mehr gewusst habe was ich getan habe! Ich hab gestern was getrunken, ja, 2 Gläser Sekt und 2 Gläser Wein, und ein Stamperl Weinbrand ja, aber es braucht mehr dass ich besoffen werde! Aber ich meine trinkt ihr nichts zu Sylvester?
Dann meine 2 Uhren, eine Uhr hat mein Vater bekommen als Abschiedsgeschenk wie er RADO verlassen hat, die andere hab ich mir selbst von meinem letztjährigen Weihnachtsferien job und Weihnachtsgeld gekauft! Mir wid überhupt nichts in den Arsch geschoben, ok ich leb nicht schlecht, aber einfach so geschenkt bekomm ich rein gar nichts! Mein MAcBook Pro hab ich aus dem Verkauf meines Windows Rechners und meines Ferienjobs finanziert!
Es war dumm euch zu erzählen was ich getan habe zu Sylvester! Sry ich werds mir in Zukunft verkneifen euch zu erzählen was für mehr oder weniger tolle Erlebnisse ich hatte, und ihr habt selber gesehen, dass ich die ganze Schei**e selber geputzt habe, und dass ich so was nie wieder machen werde! Naja das weis ich noch nicht, jedoch ich hab mal nicht vor in nächster Zeit wieder so was zu machen!

Dann hab ich was neues, ich hab heute Nachmittag einen Anruf von Rossignol erhalten, und ich hab die Zusage erhalten dass ich jetzt fix von denen gesponsert werde! Und das hab ich mir in jahrelangem Training auch erarbeitet! Und meine Schi ausrüstung hab ich mir heuer auch zur Hälfte selbst gezahlt! Und jetzt sagt mir bitte nicht immer ich sei so ein verwöhnter Bengel!
Bitte Danke, !
 
  • Like
Reaktionen: iPhreaky
Status
Für weitere Antworten geschlossen.