• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Der "ich hab was Neues" Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Juuro

Schafnase
Registriert
07.11.05
Beiträge
2.256
Linkin Park Underground v7.0 :)
200px-Linkin_Park_Undeground_7_CD_Cover.JPG

Oh geilo! Bist in den Fanclub eingetreten?
 

_seppel_

Goldparmäne
Registriert
04.08.06
Beiträge
557
Ich habe ein Apple Universal Dock. Allerdings packe ich es noch nicht aus, da ich jetzt gleich erst noch arbeiten muss. Dann hab ich was für heute Abend zu tun.
 

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
Bar? o_O
Ne, leider net.

Ist nur die ausgezahlte Lebensversicherung.

2.600€ gehen für Anwalt drauf.
1.500€ für iMac

Mit dem rest wird der nächste Urlaub finanziert. :innocent:
Und das Sparschwein geht mal wieder leer aus...:p

Ich habe neu: einen vollen Magen und noch einen vollen SUBWAY-Becher mit Lift-Apfelschorle
 

jonni4000

Kaiserapfel
Registriert
24.07.05
Beiträge
1.714
Komm grad von meiner ersten Fahrstunde zurück^^
Der Fahrlehrer hat immer so panische Handbewegungen gemacht wenn ich den A3 auf über 100 geschrubbt hab auffer Landstraße :p:innocent:
 

zackwinter

Seidenapfel
Registriert
11.11.07
Beiträge
1.338
Joa kenne ich. Ich mache auch gerade Fahrschule. (habe aber schon 14 Stunden) Und die machen immer hektische Handbewegungen (jedenfalls am Anfang), wo man sich als Fahrschüler denkt: "HEH, was haben die denn, war doch noch genug Platz!" --wahrscheinlich möchten die einfach nur mit ihren Fahrschülern zwei Meter weiterkommen, als überall anzudocken.


gruß
zackwinter
 

jonni4000

Kaiserapfel
Registriert
24.07.05
Beiträge
1.714
Joa kenne ich. Ich mache auch gerade Fahrschule. (habe aber schon 14 Stunden) Und die machen immer hektische Handbewegungen (jedenfalls am Anfang), wo man sich als Fahrschüler denkt: "HEH, was haben die denn, war doch noch genug Platz!" --wahrscheinlich möchten die einfach nur mit ihren Fahrschülern zwei Meter weiterkommen, als überall anzudocken.


gruß
zackwinter

Naja hab dem gleich gesagt, dass ich fahrn kann^^
 

jarod

Spartan
Registriert
08.08.07
Beiträge
1.599
Ich hab ne Tüte Wick Vitamin C Bonbons und ne neue Cd : "Frank Goosen - A40,Geschichten von hier".
Und lache mich gerade untern Tisch*g*.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.