• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Der "ich hab was Neues" Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
Ich habe ne Grippeimpfung bekommen und schon mal die ersten Briefe meiner Großeltern zum Geburtstag.
 

WuLF

Jamba
Registriert
27.05.05
Beiträge
59
ne defekte 80gb platte in meinem macbook...

jap, richtig, war ne seagate aus der "todesplatten" serie... ,)

gott sei dank keine wichtigen daten verloren und die garantieverlängerung hat sich damit auch schon gelohnt ;)
 

inglewood14

Königsapfel
Registriert
23.10.06
Beiträge
1.216
habe jetzt auch was neues. mac osx leopard. juhu! schon installiert. nur leider kommt mir leopoard etwas langsamer vor als tiger. es ruckelt mehr. schade.
 

Crunshinut

Dithmarscher Paradiesapfel
Registriert
07.02.06
Beiträge
1.459
E2 von Eros Ramazotti gekauft. (*freu*)
Von meiner Freundin hab ich dann auch noch Marzipankartoffeln geschenkt bekommen (*lecker*)

und ich hab nen Bußgeldbescheid aus Bremen bekommen!! 23km/h zu schnell!! (*kotz*)
 

AgentSmith

Hochzeitsapfel
Registriert
15.07.07
Beiträge
9.304
Ich hab ne Pilzinfektion im Mund.. bahh.. wie bekommt man denn sowas nur?! Und diese Spülung schmeckt soooo widerlich.. und mein gelber Schein geht auch nur für heute.. na toll :p
 

.holger

Borowitzky
Registriert
13.09.04
Beiträge
8.970
neu, neu, neu:

multicard.JPG
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.