• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Der "ich hab was Neues" Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

M.H

Pomme Etrangle
Registriert
22.04.06
Beiträge
902
neu, neu, neu:

multicard.JPG
was nun? iPhone oder Handy?
 

tigerlilly

Cripps Pink
Registriert
27.07.07
Beiträge
152
Ich hab ne Pilzinfektion im Mund.. bahh.. wie bekommt man denn sowas nur?! Und diese Spülung schmeckt soooo widerlich.. und mein gelber Schein geht auch nur für heute.. na toll :p

Ich hab nen Pilz auf dem Oberschenkel, schon über 1 einhalb Monate! Ich frag mich auch woher das kommt...
 

MrNase

Champagner Reinette
Registriert
11.01.05
Beiträge
2.656
Ich will ja jetzt keine wilden Gerüchte verbreiten aber wie ein Pilz von nem Oberschenkel zu nem anderen in den Mund kommt könnte ich mir schon vorstellen. *wegrenn*
 
  • Like
Reaktionen: alex_neo

iMacBook

Adams Apfel
Registriert
05.11.06
Beiträge
512
Ich hab' grad' meinen iPod Touch auf 1.1.2 aktualisiert. Jetzt habe ich leider keine 3rd-Party-Apps mehr, aber damit lässt sich's auch leben.
 

Chuck-.-

Bismarckapfel
Registriert
22.12.06
Beiträge
142
Kopfschmerzen und ich Ärgere mich das ich noch keine Post aus en USA hab :(:p aber das kommt noch :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.